S-M-A-S-T-E-R Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Was tun wenn Profilpakete gelöscht werden?? Ich versteh nicht warum ich die immer wieder neu machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das ist hald so. Manchmal werden sie gespeichert und manchmal nicht. Ist schon länger so. Und frag nächstes mal bitte im Allgemeinen Thread;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-M-A-S-T-E-R Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja kenn mich hier nich so gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja kenn mich hier nich so gut aus Kein Problem;) Und das Problem mit den Profilpaketen haben viele. Da kannst du wirklich nichts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das Problem besteht seit dem Patch vom 11.1. . Das einzige, was du machen kannst, ist auf einen Patch zu warten, an dem !angeblich! derzeit gearbeitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das Problem besteht seit dem Patch vom 11.1. .Das einzige, was du machen kannst, ist auf einen Patch zu warten, an dem !angeblich! derzeit gearbeitet wird. Echt? Wird an dem schon gearbeitet? Ich dachte, die wollten jetzt erstmal keinen Patch mehr rausbringen?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-M-A-S-T-E-R Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich find die könnten auch nomma n paar neue Charaktere reinbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Echt? Wird an dem schon gearbeitet? Ich dachte, die wollten jetzt erstmal keinen Patch mehr rausbringen?... hy, also das würde ich auch noch gerne wissen ob echt noch ein patch kommt, wenn ja will ich ja hoffen das dann da endlich der trohy bug patch auch mit drinnen ist Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich find die könnten auch nomma n paar neue Charaktere reinbringen Ja, aber es gibt eigentlich schon genug. Aber mehr können nie schaden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Echt? Wird an dem schon gearbeitet? Ich dachte, die wollten jetzt erstmal keinen Patch mehr rausbringen?... Wie können die keinen rausbringen, wenn ihnen klar ist, dass ein großer Part des Spiels nicht läuft? Für irgendwas werden die ja auch bezahlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wie können die keinen rausbringen, wenn ihnen klar ist, dass ein großer Part des Spiels nicht läuft?Für irgendwas werden die ja auch bezahlt ^^ Ja, aber es läuft eh fast alles. Man könnte eigentlich auch ohne Patch leben. Und ich glaub, dass die ziemlich viel zu tun haben und es bei anderen Spielen dringender ist. Also ich würd mich nicht darauf verlassen, dass da bald ein Patch rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Echt? Wird an dem schon gearbeitet? Ich dachte, die wollten jetzt erstmal keinen Patch mehr rausbringen?... Die vom Support meinten zuerst, dass einer kommt und dann hieß es wiederum, es wird keinen geben. Aber als ich ihnen Links aus den offiziellen Foren geschickt habe, in denen eben genau das geschrieben wurde, haben sie sich doch wieder umentschieden - ha, die Typen haben keine Ahnung. Ich weiß, je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wird es, aber wenigstens heißt es schon von drei verschiedenen Quellen, dass sehr warscheinlich etwas daraus wird. Man kann da nur insofern nachhelfen, dass sich viele darüber beim Support beschweren: http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/home.php hy, also das würde ich auch noch gerne wissen ob echt noch ein patch kommt, wenn ja will ich ja hoffen das dann da endlich der trohy bug patch auch mit drinnen ist Mfg. Sunnyboygansta Ich bilde mir ein, der Trophy-Bug sollte doch schon durch den letzten Patch behoben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Man kann da nur insofern nachhelfen, dass sich viele darüber beim Support beschweren: http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/home.php Ich bilde mir ein, der Trophy-Bug sollte doch schon durch den letzten Patch behoben werden? Jo, anders kann man nicht nachhelfen. Aber bei mir ist jede Trohpy gekommen, außer gestern Endspurt. Hab in der letzten Sekunde noch einen Kill gemacht, der mich vom 2. auf den 1. Platz gebracht hat. Aber kein BLING... Und die Profilpakete wurden auch noch immer gespeichert. Ich hab also nicht viel zum Beschweren, zum Glück;) Eigentlich ist der Trophy Bug schon behoben worden, aber der Patch funktioniert nicht weil hier immer wieder Leute schreiben, dass sie gerade eine Trophäe nicht bekommen haben, zum Beispiel die Banner Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich bilde mir ein, der Trophy-Bug sollte doch schon durch den letzten Patch behoben werden? hy, also der letzte patch ist ja nun schon lange her und bei mir sind es die letzten 3 trohys die mir fehlen sprich kapitel 8 und 9 und dann noch das mit dem apfel also ich hatte erst vorgestern die antwort von ubisoft bekommen und die meine : es tut uns leid das sie diese nicht bekommen haben aber bitte bedenken die das trohy zum durch spielen von ACB nicht notwendig sind daher wird der fehler zum techniker geschickt und er endscheit was dann geschieht wir bitten um ihre verständnis ja und nun, ich dachte erst die wollen mich vera**chen die haben ja auch in den news geschreiben das noch einer kommt und nun so Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja, eigentlich muss schon noch ein Patch her. So kanns ja nicht weitergehen. Aber ich fürchte, dass die was dringenderes zu tun haben, als den 3. oder 4. Patch für ACB rauszubringen... Da werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @The Cannibal Deswegen sage ich ja: Je mehr sich beschwere, desto wahrscheinlicher wird das ganze. Trophy-Bugs hatte ich zum Glück auch keine (allerdings beim 2. Teil bei Sequenz 10, dann ging's wieder), das mit den Profilen scheinen aber recht viele zu haben. Wegen "Endspurt": Manche haben die Trophy angeblich auch schon bei 12 Sekunden oder so bekommen, versuche das ganze also doch einfach mal in einem privaten Match, dann kannst du dir ganz sicher sein, ob es wirklich dieser Bug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das mit Endspurt ist mir eh nicht so wichtig. Ich war hald happy, dass ich den Kill noch hinbekommen hab und hab mich schon auf das BLING gefreut und dann kams nicht... Aber die Trophy krieg ich schon noch. Ich spiel grad auf Level 50 ohne Boosten, das dauert eh noch lange. Da krieg ich sie sicher irgendwann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-M-A-S-T-E-R Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 welche stufe seit ihr so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 welche stufe seit ihr so ? Ich bin jetzt 23. Spiel aber ohne Boosten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.