Iowa Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jo hab einfach immer die Bullenautos kaputtgemacht und irgendwan so nach 7 min hatte ich die 100.000 und dann mal eben abhauen war eig recht easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 joup lange genug fahen und immer mal wieder ein Polizeiauto platt machen ... hatte am ende ca. 250k Schaden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 bin immo rang 8 - wird es einfacher wenn ich nen höheren rang hab? hab jedesmal das pech das keine bullenautos mehr da sind, da kommen einfach viel zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 spiiel einfach weiter die Trophy kommt (so war es bei mir) später von ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 60.XXX Sachschaden grad gemacht und dann kamen keine Polizisten emhr arrgh -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Die kam bei mir ohne probleme. Habs kanns schlau gemacht. Bin stehengeblieben bis sie mich fast eingekreist hatten. Dann durch die Tankstelle und Boom. 6 Bundespolizisten und den hubschrauber über mir zerlegt und schon Pling. Der Heli ist ja schon einiges wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Irgendwo gibt es einen Verfolgungsstopper in einem Industriegebiet bei dem man durch eine nach oben halb geöffnete schmale Halle fährt, die binnen sekunden von vorne nach hinten komplett zusammenbricht. Damit kann man schon 10 Cops auf einmal ausschalten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wenn möglich immer ein Polizeiauto "am Leben" lassen und nicht der Verfolgung entkommen! Bei Straßensperren genüsslich mit der Slowmo ein Auto am Heck zur Seite drücken und natürlich den Nagelbändern aus dem Weg gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bei mir hats immer gut geklappt auf der Autobahn. Da gibt es so Schilder die über die komplette Fahrbahn hängen. Einfach in der nähe bleiben und genug Polizeiautos ins Schlepptau nehmen, anschließend durchfahren. Da gehen im Normalfall alle Kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Finde die Trophäe recht einfach man kann die Sachschaden Trophäe gleich mit der Trophäe weiche einem Nagelband und weiche in einer Verfolgung 5 Straßensperren aus verbinden, dann macht es gleich 3 mal Bling, und wenn mal kein Bulle in der nähe ist einfach mal ein Auto rammen dann blingt es auf der karte und zeigt dir wo die Cops sind zumindest war es bei mir so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruzer8000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die kam bei mir ohne probleme. Habs kanns schlau gemacht. Bin stehengeblieben bis sie mich fast eingekreist hatten. Dann durch die Tankstelle und Boom. 6 Bundespolizisten und den hubschrauber über mir zerlegt und schon Pling. Der Heli ist ja schon einiges wert. wie hast du geschaft den Heli zu schrotten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 warum willst du den Heli schrotten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruzer8000 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich will nicht den heli schrotten ich will wissen wie er das geschafft hat, denn das ist im normalfall unmöglich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ach so naja ist ja nicht wichtig den heli u schrotten wegen paar punkte mehr ist alles auch so einfach zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.