Playzocker Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 @ Dark_Cupra: THX für den Post, das hab ich auch wissen wollen. Zwei Kleinigkeiten bei den Verfolgungen fehlen mir auch noch - die Nagelbänder und die Straßensperren. Gilt es eigentlich als "ausweichen" wenn ich einfach durch die Bullen durchfahre? Und wegen den Bändern, wie kann ich die am besten sehen? Bei den letzten paar Verfolgungen hab ich ein paar davon gesehen aber immer erst, nachdem ich schon drüber gefahren bin. Gibts da irgendeinen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Bei der Verfolgung, einfach links oder rechts halten, so aknnste an den Seiten vorbei und fährst nicht in die Nagelbänder. Wenn da ein ein´ziger Bullenwagen auf der Straße steht ramme ihn! Weil du davon ausgehen musst, dass dort ein Nagelband ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Und was, wenn VOR dem Auto ein Nagelband liegt, wie ja hier jemand gemeint hat, dass das passieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Benutze den Speedbraker um in Zeitlupe an den Strassensperren vorbei zu fahren. Klappt am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Danke für all eure Tips. Hab die Trophäe extrem leicht bekommen, war selbst überrascht. Da gibts ein Schadens-Rennen wo man 50.000 Schaden machen muss und glaube ich fast 10 Minuten Zeit hat. Nun ja, mir sind die Bullen nie von der Pelle gerückt also hab ich immer wieder Sachen auf die drauf fliegen lassen undhatte am Ende knappe 125.000 Schaden. Die Sachen mit den Sperren und den Nagelbändern haben sich automatisch mit erledigt - hat echt oft schön BLING gemacht nach dem einen Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ok leute hab die story !! brauch nur noch nen stufe 1 wagen könnt ihr mir die + und - aufzählen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ok leute hab die story !! brauch nur noch nen stufe 1 wagen könnt ihr mir die + und - aufzählen danke im voraus Zu den Autos gibt es schon Threads bzw im Allge. Thread zum Spiel... Sollten dazu Informationen auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Zu den Autos gibt es schon Threads bzw im Allge. Thread zum Spiel... Sollten dazu Informationen auftauchen. Er hat schon mich gefragt und sich bereits einen Wagen gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Er hat schon mich gefragt und sich bereits einen Wagen gekauft. Ach so dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ja das stimmt aber danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo leute Wie könnte man diese Sachschaden Trophy bekommen ich Schaff das einfach net:banghead: edit Raini: Beitrag verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Wenn man in der Karriere weit genug voran geschritten ist, schafft man den Sachschaden eigentlich fast von alleine, ist nicht wirklich schwer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hol dir am besten nen bugatti stell dir nen timer aufem handy oda so für 10min und dan immerr langsam fahren bis ein stopper kommt und in den volle kane rein;) 10min müssten vollkommen reichen ich hab nur 6min gebraucht:cool2: und mach das am besten bei der freien fahrt also nich bei den polizeievents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich habe sogar schon so ein event mit der polizei im hochsten rang gewonnen und war sogar schon uber ein nagelbrett gefahren , muss aber zugeben es war auch glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 @Dark_Cupra Danke dir. Weist du aber villeicht noch wie das Event heißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 @Dark_Cupra Danke dir. Weist du aber villeicht noch wie das Event heißt ? ich habe es mit dem bugatti bei dem sachschadenevent wo man 50 000 schaden machen muss geschafft, weil ich auf der flucht immer wieder welche putt machen musste u. von der zeit her hat es gereicht. hat aber auch nerven gekostet. wünsch dir viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich mach immer voll viele bullen kaputt un bevor ich entkommen kann fahr ich immer durch so ein scheiß nagelband un dann kann ich es sowieso vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich mach immer voll viele bullen kaputt un bevor ich entkommen kann fahr ich immer durch so ein scheiß nagelband un dann kann ich es sowieso vergessen Du must wenn du schon von weite eine Straßen sperre siehst immer genau auf die Cops Wagen halten ,nie versuchen sie zu Umfahren (außer deine Geschwindigkeit läst es nicht zu) meistens schrottest du auch so gleich die Cops Wagen (must halt auch ordentlich Geschwindigkeit drauf haben) Das Beste ist wirklich du kauftst den Buggati mit Nitro Ultimate (Tuning). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Am besten ist wirklich kein event starten sondern in der freien welt solange umherfahren bis euch die cops am arsch hängen. Dann einfach nur ne zeitlang duchhalten, soviel schaden wie möglich anrichten und entkommen. So hats bei mir wunderbar gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Am besten ist aber immer noch solange in einer Verfolgung zu fahren bis die schwarzen Autos und die Dicken Brummer (komm nich mehr drauf wie die heißen) kommen da diese auch viel Geld bringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.