DarthBonestorm Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 So hab mich mal im Internet schlau gemacht und rausgefunden das die Pegi-version ausschließlich nach Spielsänden der US Version sucht! Edit duke: Keine Hinweise auf Savegames, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @Darthbonestorm: Hab doch gesagt, dass Savegame Links hier nicht erwünscht sind:biggrin5: Muss hald jeder selber suchen, wenn er den original Plasma Cutter will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich würde trotzdem gerne mal ein bild mit direktem vergleich der beiden cutter sehn auch wenn mein post hier auf mysteriöse weise verschwunden ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 klappt auf jedenfall hab den jetzt auch also Dead Space 2-PEGI version und nen Spielstand von Dead Space 1 US version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ist der Cutter vom einser irgendwie besser als der vom zweier? Oder ist nur das Design anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthBonestorm Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Lediglich das Design is halt nur n Gimmick. Vorteile hats leider nich is Geschmackssache welcher einem besser gefällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ist der Cutter vom einser irgendwie besser als der vom zweier? Oder ist nur das Design anders? der vom 1er ist schmaller vom Design und wenn man auf ein Necro schiesst sieht die stelle wo getroffen wird kurz wie in flammen aus so wie ich das gesehn hab hat der 20 schuss drin und ist komplett aufgelevelt (kann mich aber auch irren kamm nur kurz zum testen ). was auf Hardcore anfangs echt praktisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthBonestorm Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 der vom 1er ist schmaller vom Design und wenn man auf ein Necro schiesst sieht die stelle wo getroffen wird kurz wie in flammen ausso wie ich das gesehn hab hat der 20 schuss drin und ist komplett aufgelevelt (kann mich aber auch irren kamm nur kurz zum testen ). was auf Hardcore anfangs echt praktisch ist Echt von Anfang an voll aufgelevelt? Dachte das liegt daran das ich den "Normalen" schon aufgelevelt hab. Habs nur auf Neues Game + probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Heißt das dann, das man ihn automatisch hat.? Weil ich habe somit jetzt keine Ahnung, welchen ich habe. Habe meinen Cutter an der regulären Stelle im Operationssaal gefunden gehabt. Dead Space 1 war USK, Dead Space 2 ist UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthBonestorm Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Heißt das dann, das man ihn automatisch hat.? Weil ich habe somit jetzt keine Ahnung, welchen ich habe. Habe meinen Cutter an der regulären Stelle im Operationssaal gefunden gehabt. Dead Space 1 war USK, Dead Space 2 ist UK. Nein den vom 1. bekommst du erst im Shop! Wenn Dead Space 1 US war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 off topic: @darthbonestorm wenn ich mich net fatal irre ist das gray fox auf deinem profilbild oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthBonestorm Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja das ist er! Gut beobachtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 liebe ihn <3 edit: in einer nicht homoerotischen weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich würde trotzdem gerne mal ein bild mit direktem vergleich der beiden cutter sehn auch wenn mein post hier auf mysteriöse weise verschwunden ist -.- An dein post kann ich mich erinnern, hab ja auch auf den geantwortet, aber mein post ist ebenfalls verschwunden, sehr MYSTERIÖS ??? Obwohl ich nichts schlimmes gepostet hab!!! @Darthbonestorm: Hab doch gesagt, dass Savegame Links hier nicht erwünscht sind:biggrin5: Muss hald jeder selber suchen, wenn er den original Plasma Cutter will. Nicht erwünscht, find ich Okay aber hier geht es doch NICHT ums bescheißen, sondern schlicht und einfach um den Original Plasma Cutter aus dem 1ten Dead Space, für die eingefleischten Fans, UNS!!! Wir, ich, können doch nichts dafür, das der USK-DEAD SPACE-1 Save nicht mit der PEGI kompatibel ist. Aber wie du schon gesagt hast, muß halt jeder selber suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Jo, aber es geht um den Link zum Download eines anderen Savegames. Und das ist hier hald nicht erwünscht. Auch wenn wir uns so nur das holen, was man uns versprochen hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also der Cutter heisst " PlasmaCutter (Generalüberholt)" hab jetzt mal kurz auf Hardcore den ersten shop aufgesucht und leider hat der Cutter da nur 10 schuss drin. also ist der nicht aufgelevelt. der passt sich wahrscheinlich dem Level des richtigem an wenn man den das erste mal aus dem Shop holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 also der Cutter heisst " PlasmaCutter (Generalüberholt)"hab jetzt mal kurz auf Hardcore den ersten shop aufgesucht und leider hat der Cutter da nur 10 schuss drin. also ist der nicht aufgelevelt. der passt sich wahrscheinlich dem Level des richtigem an wenn man den das erste mal aus dem Shop holt Also ist er genauso gut wie der normale. Dann ist er nur was für eingefleischte Fans! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Am verschwinden eurer Posts ist nichts ungewöhnliches. Die waren wahrscheinlich im alten Thema, das vom selben User gepostet wurde und den gleichen Namen hatte. Dies hatte aber Inhalte, die in unserem Forum nicht gestattet sind, also wurde es gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 mit dem savegame kann man zwar in ds2 nicht bescheissen aber in dead space 1 schon^^ und ist doch logisch dass der sich dem eigenen plasmacutter anpasst vom tunen her, ist bei den dlc cuttern auch nicht anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Trotzdem bleibt die Anpreisung und Anbietung von Savegames hier verboten. Das schließt auch den Cutter mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.