Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Original Plasma Cutter als Bonuswaffe

DarthBonestorm

Recommended Posts

Ist der Cutter vom einser irgendwie besser als der vom zweier? Oder ist nur das Design anders?

der vom 1er ist schmaller vom Design und wenn man auf ein Necro schiesst sieht die stelle wo getroffen wird kurz wie in flammen aus

so wie ich das gesehn hab hat der 20 schuss drin und ist komplett aufgelevelt (kann mich aber auch irren kamm nur kurz zum testen ). was auf Hardcore anfangs echt praktisch ist

der vom 1er ist schmaller vom Design und wenn man auf ein Necro schiesst sieht die stelle wo getroffen wird kurz wie in flammen aus

so wie ich das gesehn hab hat der 20 schuss drin und ist komplett aufgelevelt (kann mich aber auch irren kamm nur kurz zum testen ). was auf Hardcore anfangs echt praktisch ist

Echt von Anfang an voll aufgelevelt? Dachte das liegt daran das ich den "Normalen" schon aufgelevelt hab. Habs nur auf Neues Game + probiert...

ich würde trotzdem gerne mal ein bild mit direktem vergleich der beiden cutter sehn auch wenn mein post hier auf mysteriöse weise verschwunden ist -.-

An dein post kann ich mich erinnern, hab ja auch auf den geantwortet, ;)

aber mein post ist ebenfalls verschwunden, sehr MYSTERIÖS ??? :biggrin5:

Obwohl ich nichts schlimmes gepostet hab!!!

@Darthbonestorm: Hab doch gesagt, dass Savegame Links hier nicht erwünscht sind:biggrin5:

Muss hald jeder selber suchen, wenn er den original Plasma Cutter will.

Nicht erwünscht, find ich Okay aber hier geht es doch NICHT ums bescheißen, sondern schlicht und einfach

um den Original Plasma Cutter aus dem 1ten Dead Space, für die eingefleischten Fans, UNS!!! :biggrin5:

Wir, ich, können doch nichts dafür, das der USK-DEAD SPACE-1 Save nicht mit der PEGI kompatibel ist.

Aber wie du schon gesagt hast, muß halt jeder selber suchen.

also der Cutter heisst " PlasmaCutter (Generalüberholt)"

hab jetzt mal kurz auf Hardcore den ersten shop aufgesucht und leider hat der Cutter da nur 10 schuss drin. also ist der nicht aufgelevelt. der passt sich wahrscheinlich dem Level des richtigem an wenn man den das erste mal aus dem Shop holt

also der Cutter heisst " PlasmaCutter (Generalüberholt)"

hab jetzt mal kurz auf Hardcore den ersten shop aufgesucht und leider hat der Cutter da nur 10 schuss drin. also ist der nicht aufgelevelt. der passt sich wahrscheinlich dem Level des richtigem an wenn man den das erste mal aus dem Shop holt

Also ist er genauso gut wie der normale. Dann ist er nur was für eingefleischte Fans!:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...