xxjohannxx91 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hey leute wie kann ich sehen auf welchen platz ich in der rangliste bin habe bei der trophäensicht auf gesamt geklickt aber irgendwie kommt da nichts :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 1. Fasches Unterforum 2. Dauert noch eine Weile bis alle Funktionen wieder verfügbar sind. Und in die Rangliste kommt man sowieso erst ab 100 Beiträgen. Das mit den Trophys im User Profil dauert eben noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjohannxx91 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ach so danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bitte nächstes Mal die Suchfunktion nutzen und das richtige Unterforum nehmen, ich habe das jetzt verschoben und geschlossen. Ausserdem sollte man auch den Threadtitel ein bischen ausformulieren, wer soll mit "rangliste" was anfangen können? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.