s1moN_kL Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich komm nicht weiter, kurz vor der Verzweiflung !!!! Meine Gesundheit ist sooo gering wenn ich oben ankomm, das is unglaublich. Ab und zu läd sie sich komplett auf, kann man das irgendwie beeinflussen ? /Edit: Habs komplett durch das Spiel, nachdem ich die Scheisse hier durch hatte noch 3 Stunden und fertig war das kak Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 boah echt heftige stelle kan jemand sagen ob da noch mehr so drecks stellen kommen hab garkein bock drauf heut mittag mal nochmal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 boha ihr habt recht das war ja auch mal ne kack schwere stelle hab sie gerade so geschafft endlich eyy die platin ist doch nicht so leicht wie ich dachte die platin ist nicht geschenkt aber die goldenen die schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also, die Stelle ist wie ihr schon sagt die absolute Katatrophe! aus allen Aussagen habe ich folgendes gemacht: kurz bis zur ersten Säule links laufen und stehen bleiben, sobald der Spruch kommt die Treppe hinnaufzulaufen, dies auch tun und möglichst rechts halten. erst den rechten mit den Rohrbomben bewerfen, dabei oberhalb des Kopfes zielen dann hinter den Spinten in deckung gehen und die anderen beiden fertig machen. um Rohrbomben aufzunehmen müsst ihr dann immererst aus der Deckung treten, sollte aber nun kein Thema mehr sein im nächsten Zimmer die T600 sind ein Kinderspiel gegen die 3 zuvor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also mit den tips hier ist es einfach zu schaffen. nur 2 checkpoints gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 habs jetzt auch endlich geschafft man muss am besten noch 2 bomben mit in den nächsten raum nehmen und dann ganz hinten in der mitte in deckung gehen dann kommen die 3 t600 in den raum und dann gleich beide bomben werfen wenn man da glück hat ist dann nur noch einer da am besten m´nehmt ihr noch die schrotflinte und ballert denen dann auf die brust so hab ich es gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Is zum Glück das einzig schlimme Kapitel zummindest im Vergleich zu den anderen Kapiteln.Hat da auch echt Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 1x gestorben und beim 2ten mal hats geklappt, bisher das leichteste Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donzone Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 alter ich war hier grade so krass am ausrasten.. zum glück hab ichs geschafft ... also das awren locker 10 versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ja die stelle ist echt schwer...ist es ein nachteil wenn man mit der schrottflinte zu dieser stelle kommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anranz Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ja die stelle ist echt schwer...ist es ein nachteil wenn man mit der schrottflinte zu dieser stelle kommt?? Schrotflinte ist immer gut ich hatte noch zusätzlich das MG, da hab ich auch die ganze Munition verbraucht an der Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Setze mich seit gestern auch mit diesem Spiel auseinander. Die drei Maschinen am Ende des Kapitel habe ich nach 6-7 Versuchen erlegt. Man läuft von unten die Treppe hoch bis ganz ans Ende. Dort sucht man Deckung hinter einem Tisch o. Kiste, so dass man dem rechten/ letzten Roboter direkt gegenüber steht. Dann sind es genau 50 Schuß bis das Vieh in sich zusammen sinkt. Nun die Rohrbomben geschnappt und wieder von der gleichen rechts an der Säule vorbei auf die beiden anderen werfen. Nach zwei Rohrbomben lösen auch diese Kollegen sich in Wohlgefallen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wie funktioniert das mit den rohrbomben? hab das prinzip noch nicht verstanden, muss dazu sagen, dass ich auch keine ahnung habe wie man granaten wirft.. wäre über hilfe sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wie funktioniert das mit den rohrbomben? hab das prinzip noch nicht verstanden, muss dazu sagen, dass ich auch keine ahnung habe wie man granaten wirft..wäre über hilfe sehr dankbar Rohrbomben liegen genau wie granaten in der gegend herum. Wenn ich mich recht dran erinnere, drückst Du ide Kreis-Taste und wählst mit dem linken analog-stick die waffen aus. Da wählst du zw Granaten und rohrbomben. Werfen machst du mit.....ääääähhh?????? R1. Probier das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Rohrbomben liegen genau wie granaten in der gegend herum. Wenn ich mich recht dran erinnere, drückst Du ide Kreis-Taste und wählst mit dem linken analog-stick die waffen aus. Da wählst du zw Granaten und rohrbomben. Werfen machst du mit.....ääääähhh?????? R1.Probier das mal. Wirft man Rohrbomben nicht mit L2+R2? Granaten wirft man ja mit R1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Verdammte scheiße. Hab es nun endlich nach dem vierten Versuch geschafft. danke für die zahlreichen Tipps hier. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wirft man Rohrbomben nicht mit L2+R2?Granaten wirft man ja mit R1. ne mit kreis auswählen dann auch mit R1 werfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 also cih habe diese stelle beim 2 versuch geschafft!zuerst denn 2 killen und dann erst den erste!so geht es ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 genialer tip von wegen erst den rechten dann den rest habs gestern gute 50x probiert ohne erfolg und dann heute das 1. mal mit dem tip hier und dann gleich auf anhieb geschafft oläolä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 genialer tip von wegen erst den rechten dann den rest habs gestern gute 50x probiert ohne erfolg und dann heute das 1. mal mit dem tip hier und dann gleich auf anhieb geschafft oläolä naja ist auch ein bug der hilft sehr gut oder mit glück hoffen dass die gesundheit wiederkommt dass hab ich gehabt bei den 2 terminator einfach zu der stelle gehen wo die mission am ende ist der terminator macht dann gar nix und guckt nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.