Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

201 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      5
    • 7
      17
    • 8
      39
    • 9
      104
    • 10 - sehr schwer
      192
Durchschnittsbewertung: 9.16

Recommended Posts

Om :44: ... Heute um genau 15.41 Uhr nach über 2 Monaten habe ich die Transzendenz erreicht. Von mir gibts eine 9. Am härtesten war für mich die Kampagne auf Schwer durchzuspielen - einige Zellen sind zum Ausrasten hart :banghead:. Sicher eine der herausfordernsten und gnadenlosesten K.I.´s in der gesamten Rennspielgeschichte. Habe fertig...:emot-mario:!

Habe auch gerade erst Platin geholt und überlege nun was ich voten soll:

Ich hatte eig nur Probleme bei Beat Zico aber vorallem bei Schwer in Meltdown dieses scheiß Rennen auf Chenghou Project.

Eig hatte ich mir vorgenommen eine 10 zu voten weil es einfach seeehr seehr anstrengend ist bei diesem Spiel die Nerven zu behalten (ihr soltet mal einen Thread eröffnen wo drin steht wer welchen Gegensatnd wann zerstört hat als er WipEout gezockt hat^^). Naja auf jeden Fall denke ich aber eig das eine 10 Spielen wie LP2 vorenthalten werden sollte weil da ein beschissener Weltrekord für Platin von nöten ist. Nunja gut dann stimme ich jetzt alo mit einer 9. ab wobei es wenn es ginge bei mir eig eine 9.99 wäre ;-D

Klum

Habe jetzt auch endlich Platin und ich muss sagen.... bis auf die Kampagne auf schwer & den 75 Zonen war alles easy. Wobei ich die Kampagne auf schwer, sehr viel härter finde als die 75 Zonen. Weil bei so manchen Einzelrennen @Kampagne war mir zuviel gelucke im Spiel >_> ABER ich habe es trozdem geschafft ;) Braucht man natürlich viel Ausdauer für.~

Da wir des ganze Set bewerten gebe ich dem Game 'ne 8. Aber halt nur wegen der Kampagne, ansonsten wäre es auf 5.

herzlichen glückwunsch, glitch benutzt und 6 gegeben :facepalm:

klasse leistung

Wobei die Zeus Trophäe für mich noch die leichteste der drei schweren Goldtrophäen ist..

Ich bin gewillt ne 9 zu geben, weil ich eine 10 nur gebe, wenn ich eine Platin nicht schaffe, aber erst mal muss ich noch schauen, ich denke dass ich dieses Wochenende die Kampagne schaffen könnte, fehlt nicht mehr viel :)

Also für diese Paltinum Trophäe braucht 65% pure Skills und 35% Glück.

Ich habe es 2 Jahre vor mich hin geschoben und es sah schlecht für mich aus. Ich dachte wirklich ich werde diese Trophäe nie bekommen. "Es ist unmöglich!" sagt man sich da.

Aber wenn man viel ... sehr viel Zeit investiert und sich mit dem Spiel stark befasst, dann bemerkt man einen Fortschritt. Eigentlich sind es nur 3 Trophäen die unmöglich erscheinen.

Aber nun gut kommen wir zur Bewertung.

Wenn man die Versuche mit ein bezieht, die man benötigt um allein Zico zu besiegen, die Kampagne auf Schwer auf Gold zu spielen und die 75e zu erreichen. Dann ist es eine glatte 10.

Ja ich gebe dem Spiele eine 10. Wenn ich mir so die gescheiterten Versuche diese Platin zu bekommen ansehe.

Jupp... das ist definitiv eine 10.

Wie ich es geschafft habe weiss ich immer noch nicht. ich denke mal 10% und 90% Glück.

Neee ich bin schon n krasser Gamer. :D

ich gebe hier eine 9 ... es ist eine knallharte Trophy, bei der man beim Meltdown Event auch des oeffteren viel Glueck braucht ... zu meiner ueberraschung habe ich jedoch das Turnier im schweren modus in Meltdown sehr schnell geschafft ... um chenghou project jedoch zu bewaeltigen hat es gefuehlt eine ewigkeit gedauert

Zico und Zeus sind hingegen mit ein bissl uebung doch gut zu machen ... also der Hund liegt im schweren modus Meltdown und Perfekter Pilot begraben (wenn man dort nicht den Tick benutzt) ... um jetzt jedoch die Platin zu bekommen hab ich fuer ein paar Rennen den doch angewand ... insbesondere chenghou project ... das ueberleb ich kein zweites mal^^

Die 10 heb ich mir zurzeit fuer MK vs. DC auf ... in den Kombochallanges hab ich mich noch nicht so gut geschlagen^^

Ich nehme die 9.

Für mich auch nur wegen einer einzigen Trophäe, nämlich die Kampagnen-Legende auf Schwer.

Während ich alles früher oder später ganz gut geschafft hab, und auch das Turnier in Meltdown nach etwa 50 Versuchen dann total souverän noch vor dem letzten Rennen geschafft war, hat mich Chenghou ziemlich fertig gemacht.

Die anderen beiden Goldtrophäen, die als schwer gelten, also Zeus und Zico, waren alles übungssache, wobei mir das Spielen auf Zone 75 sogar total viel Spaß gemacht hat :)

(die 10 gibt es nur für Spiele, die ich nicht schaffe ;))

Eine 10 von mir, ohne Fury Dlc hätte ich wohl aufgegeben....

(wer sich über den langen Zeitraum bis zu Erhalt der Platin Wundert( 3Jahre )

Ich hatte nen YLOD bei meiner Fat Lady und deshalb alle saves weg, nachdem ich bereits 3/4 der Kampagne auf schwer Durchhatte (und 78.000 Loyalitätspunkte) und danach keine Motivation von vorne anzufangen, bis vor einigen Wochen ^^

Deshalb werde ich auch nicht die Dauer bewerten weil ich keine Ahnung mehr habe wie LANg ich vor der Jahrelangen Pause schon gezockt hatte....

Eine 9, die Platin ist schon extrem schwierig, aber mit ein bißchen Übung machbar. Schlage Zico und Zone 75 erreichen fand ich am schwierigsten, die Kampagne war bis auf 2-3 Veranstaltungen in Geschwindigkeit Phantom auch auf schwer ganz gut machbar. Natürlich gehört bei manch einem Rennen auch ein bißchen Glück dazu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...