Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

201 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      5
    • 7
      17
    • 8
      39
    • 9
      104
    • 10 - sehr schwer
      192
Durchschnittsbewertung: 9.16

Recommended Posts

Also ich find, wei viele sagen is die Wipeout Platin nicht unbedingt unerreichbar bzw. sehr schwer.

Die Zonen Trophäen sind nach ein paar Tagen Übung wirklich leicht, sowie die Rundenzeit von Zico nach mind. 100-150 Runden geschlagen sein müsste wenn man die 4 Überschläge beherrscht.

Das einzige was wirklich viel Können und zum Teil auch Glück verlangt is der Kampagnen Modus auf schwer, für mich ebenfalls die schwerste Trophy des Spieles (mir fehlen noch 3 Rennen bis zur Platin) aber wenn man dranbleibt sind die Rennen alle zu schaffen denke ich. Der Rest der Trophäen is relativ leicht bis mittel machbar.

Im großen und ganzen macht das Spiel trotz dem hohen Schwierigkeitsgrad eine Menge Spaß.

Ich gebe dafür eine 8/10

Hab nun auch endlich die Platin bleibe auch bei meiner oben erwähnten 8/10.

Hab mich so gefreut als die Platin-Trophie aufgeblinkt war.

Es war aufjedenfall die große Anstrengung wert, auch wenn ich manchmal einfach nur am ausrasten war bei der Kampagne auf schwer ;)

Der Rest war aber gut machbar und im großen und ganzen ein echt lohnenswertes Spiel.

Ich vergebe eine klare10, für mich ist die Zico und die Kampagnen Trophy zu schwer.

Da hilft auch nichts mit Spiel in die Ecke legen und irgendwann mal wieder auspacken, dann wäre ich bei dem Spiel wieder voll drausen oder so lange zu versuchen bis ich es schaffe, selbst wenn ich jeden Tag 2-3 Stunden spielen würde, wäre es zufrustrierend für mich.

Ich bin mit meinen 81% zufrieden bei Wipeout,hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt 81% erreiche.

Endlich gehöre nun auch ich als Neuzugang der Serie zu den stolzen Besitzern dieser Platin. Von mir gibt es eine 9.

Für mich gab es hauptsächlich drei Hürden, an denen ich vorbei musste, um Platin zu bekommen:

1. Besiege Zico

2. Zeus der Zone

3. Kampagne Gold auf schwer

Vor allem die letzte Hürde hatte es in sich. Im letzten Event (Phantom Klasse) fährt die KI nicht nur perfekt und aggressiv, sondern sie spielt vor allem unfair. Somit wird der Sieg oft zu einer Glückssache. Für mich ist es eindeutig künstlich aufgesetzte Schwierigkeit. Wäre echt nicht notwendig gewesen. Dadurch frustet das Spiel teilweise. Aber naja, letztendlich konnte ich sie doch bezwingen.

Für "Perfekter Pilot" habe ich tatsächlich den Trick mit dem zweiten Controller angewendet. Da ich aber Event 8 auf schwer an einem Sonntag komplett vergolden konnte, sollte dies meine Bewertung nicht verfälschen.

Habe das ganze Projekt in 2 1/2 Wochen durchgezogen. Dadurch war ich stets im Element und musste mich nicht mühselig wieder ins Spiel finden.

Lange bin ich zwischen 9 und 10 gependelt. Hab mich dann für eine 9 entschieden, da das Spiel doch nicht ganz an die Schwierigkeit der Vettel-Challenges bei GT5 kommt.

IIIIIIIICH HAB PLATIN !!!!!!!!!!!! endlich

von mir gibt ne 10 das mit der story auf schwer OMG ich bin fast ausgeflippt weil das so schwer war aber ich dachte mir: in JEDEM spiel das ich besitzte hab ich platin, da kann ich nich einfach wipeout links liegen lassen das geht nicht !! also ma 24 stunden am stück geübt und siehe da es hat funktioniert, aber manchmal kommt man an strecken (hus hust sebenco climb hust cenghou projekt) an denen man einfach nach 3 stunden immer erst noch bronze hat und weinen will xD aber mit viel glück und übung ist auch das zu schaffen glaubt mir !

Ich habe mit einer 8 gevotet. Mit der Kampagne auf Schwer hatte ich jetzt nicht so meine Probleme, die ging recht zügig bis auf die ein oder anderen Einzelspieler-Rennen und Turniere. Manchmal brauchte man bei diesen Events mehr Glück als Können! Zeus der Zonen war jetzt auch nicht so schwer wie gedacht. Aber Zico zu schlagen kostete mich dann doch fast 300 Runden. Alles in allem noch Machbar, auch wenn man kein WipEout Profi ist. Man merkt deutlich wie man von Runde zu Runde besser wird im Spiel wenn man die Geduld nicht verliert.

So, jetzt hab ich endlich Transzendenz erreicht :D

Ich hab die Trophäe mit einer 9 bewertet.

Kampagne(Schwer): Bis Event 7 hoch recht anspruchslos. Meltdown hat mich dann doch wieder auf den Boden zurückgeholt, gerade SOL2 hat mich so unglaublich aufgeregt (selbst auf CHENGHOU und SEBENCO fiel es mir leichter, 1. zu werden). Diese Trophäe macht die 9 aus. Echt schwer, aber mit viel Geduld(!), Übung und hin und wieder etwas Glück, kann man die auch schaffen.

Zeus: Reine Übungssache. Am Anfang denkt man zwar noch "Das pack ich doch nie!". Aber man merkt schnell, dass sich Übung hier auszahlt und man jeden Tag besser wird. Nach ein paar Tagen hat man die Trophy dann auch schon.

Perfekter Pilot: Die Rückwärtsstrecken können nerven, da man diese noch nicht so gut kennt wie die "Standard"-Versionen. Der Trick mit dem 2. Controller macht diese Trophäe aber fast schon zu leicht.

Zico: Hat mich über 300 Runden gekostet, aber auch hier merkt man schnell: Übung macht den Meister. Man kommt immer knapper an die Zeit ran, und irgendwann packt mans dann auch.

Alles in allem ist Wipeout ein Spiel, das sehr, sehr viel Geduld verlangt. Die Trophäen erscheinen zuerst unglaublich hart, bzw. kaum machbar, aber wer hier wirklich Zeit investiert, kanns packen.

Übrigens ist das hier mein erster Wipeout-Teil, Erfahrung mit Rennspielen hab ich lediglich durch Split/Second und vor Jahren mal GT4

Endlich Platin... Von mir gibts ne 10.

Zico und Zone Zeus haben mich Tage gekostet.

Kampagne auf schwer (Meltdown): Wollte unzählige Male aufgeben, die KI

ist sowas von unfair, hatte mehr Glück als Verstand...

Wie hier schon gesagt, was erstmal aussichtslos erscheint, schafft

man mit viel Geduld und Übung dann doch, also gebt nicht auf!!!

Chris

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...