Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

201 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      5
    • 7
      17
    • 8
      39
    • 9
      104
    • 10 - sehr schwer
      192
Durchschnittsbewertung: 9.16

Recommended Posts

Platin ist hier sehr schwer zu holen. Von mir ne 10

Zone 75, Besiege Zico, Kampange auf schwer u 25 perfekte zonenrunden sind schon ganz schöne brocken und die KI ist auch ganz schön unfair. Hab mir nur so gedacht, haben die entwickler das spiel eigentlich selbst mal gespielt? :banghead:

Welcher scherzbold hat denn beim WipeOut HD voting mit 1 abgestimmt?

Also ich hab jetzt 91% (mit Fury, da fehlt mir nur noch die Kampagne)

Die Kampagne auf schwer geb' ich glaub ich auf. Wäre zwar die letzte Trophy zur Platin, aber das is doch ne Numer zu hart für mich.

Alles in Allem bin ich aber zufrieden mit meinen Errungenschaften bei Wipeout. Dachte nie, dass ich so weit komme. War zuerst zufrieden mit 51%, dannn hatte ich nen Wipeout-Tick bekommen und gezockt bis die Finger wehtaten.

Aber an der Schwierigkeit ändert sich dennoch nix: Ganz klar ne 9,5. Macht ->10

EDIT:

So, hab jetzt doch Platin nach erneutem Wipeout-Tick. Ich würde aber keine 9,5, bzw 10 mehr geben, sondern ganz klar ne 12! Das ist so abartig schwer und unfair... oder vllt bin ich auch nur zu blöd, kann auch sein. :) Aber im Endeffekt egal, Platin ist Platin.:emot-rock:

Da mann sich ja heute im PSN nicht anmelden kann, dacht ich mir mach mal Wipeout weiter. Hab heute die letzten 4 Etapen auf schwer gemacht und damit auch die Trophy bekommen. Ich fands garnicht so schwer wie alle meinen. Es gab zwar paar frustrierende Rennen (haupsächlich Sol2) aber dennoch hab ich alles schnell geschafft. Hab zwar noch nicht Platin, aber es fehlen nur noch 100000 Loyalitätspunkte. Also von mir kriegt das Game ne 6,5 :D

Edit: So hab für nen Kumpel jetzt nochmal die Kampagne auf schwer durchgezockt. Hat nur ca. 5 Stunden gedauert. Ich denke das wird mir jetzt keiner glauben, aber ich hab wirklich nur 2 mal in der Kampagne verloren. Beide male auf Chenghou Project auf Phantom. Und die Zonen Trophys und Beat Zico hab ich danach dann auch in einer Stunde alles geschafft. Beim 2 mal war die Platin ein Witz. Für den zweiten Durchgang gebe ich eine 3 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Habe das Spiel eine 9 gegeben, weil ein manchmal doch sehr schwierig war. Habe das Spiel damals zu meiner PS3 (Bundle) bekommen und da ich damals noch kein Trophäen-Jäger war musste ich es natürlich reinschmeißen jetzt nach 1 1/2 Jahren wieder rausgekramt und über Wochenenden verteilt Platin geholt (ungefähr 2 1/2 Monate). Die Kampagnen Trophäe war echt hart, besonders weil die KI einfach sowas von unfair ist. Zico fande ich relativ leicht eher mittel und Zone war auch gut mit Übung machbar. Wär am Ball bleibt schafft es auf jedenfall, nur weiter trainiren.

Ich habe eine 6 vergeben.

Klar, viele Rennen musste ich oft fahren, aber ich kann einem Spiel, bei dem ich in 36h 100% der Trophäen geholt habe und es nur für Platin auch 30h getan hätten, nicht ernsthaft mehr geben.

Einschränkungen:

- "Perfekter Pilot" habe ich mit dem Zweispieler-Trick geholt (wäre die Möglichkeit nicht, hätte ich mehr als 6 gegeben)

- die Fury-Kampagne habe ich nur auf Leicht durchgespielt, und ein paar Zellen sind nicht mal auf Gold abgeschlossen; wollte einfach schnell die 100% fertig machen

Ich hätte bestimmt auch noch nen Punkt drauf gelegt, wenn ich das Fury-Pack nicht hätte. Aber Zeus der Zone ist auf Syncopia einfach nicht wirklich hart.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...