Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

201 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      5
    • 7
      17
    • 8
      39
    • 9
      104
    • 10 - sehr schwer
      192
Durchschnittsbewertung: 9.16

Recommended Posts

So dann schliesse ich mich mal dem Club der Transzendenz ebenfalls an, und zwar mit ner 9.

Eins vorneweg es gibt kein Spiel beim den ich länger und härter gekämpft habe um am Ende mit einer Platin darzustehen.

Die Trophies bei Wipeout sind unglaublich vielfältig, fordern gleichzeitig auch das letzte von einem heraus.

Dabei sind Rennspiele nicht gerade eine grosse Stärke von mir sondern eher eine willkommene Abwechslung, trotz allem habe ich aber schon sehr lange Wipeouterfahrungen vom ersten Teil an quasi....

Fangen wir mal an mit dem Kampagnenmodus: Auf normal kein Unding, für mich war es ein guter Einstieg und konnte so erst mal das Handling und die Strecken lernen, eine Goldtrophy fordert aber alles auf schwer mit erstem Platz...

Auf den niedrigen Kampagnenlevels muss man lediglich nur hin und wieder das Rennen 2 oder 3 mal versuchen und in zonen oder Zeitrennen allgemein bessere Fahrweise an den Tag legen...

die Krénung kommt dann so mit den Phantomrennen wo die K.I. mit verbesserten stats wie ne 1 auf der piste klebt...

alleine deswegen braucht man für die andere Goldtrophy "Perfekter Pilot" 8-16 Stunden weil Strecken wie Chenghou Project absolut untauglich sind für Phantom weil man manchmal vertikal wie ein Flummy in die Luft geschleudert wird weil die Kollisionsabfrage hinterherhinkt...

Höhepunkt ist dann ein 8 teilige Rennserie die man auf schwer mit platz 1 belegen muss mit dem Hintergedanken dass man sich einzelne Rennen abschreiben kann wenn man bereits 1-2 bomben vom Gegner geschmeckt hat... ich selbst habe dies mit "nur" 37 Punkten und einer unfassbaren Quantität an Glück gewonnen weil Platz 2-4 ebenfalls mit 37 punkten belegt waren (ohne Scheiss!) :emot-what:

Dann gehen wir weiter zur Zone (20 perfekte zonen, Zone 50 nur mit luftbremse, Zone 75 lebendig erreichen) da muss ich sagen dass mir die Strecke der Fury-Erweiterung "Syncopia" sehr entgegenkam mit seiner sehr grossen Streckenbreiten, sanften Kurven und langen Geraden (bis zone 60 perfekt fahrbar)

das nächste Highlight "Beat Zico" mit piranha auf venom auf analpha....

klingt irgendwie leicht aber das Gold was sich als Trophy dahinter verbirgt lässt böses erahnen wie wertvoll diese Trophy in Wirklichkeit ist... und 30.82 ist auf dieser Strecke verdamt viel wert...

Nun existieren diverse Videos dazu aber was man da sieht will erst gekonnt sein.... bei mir war das nach circa 150 schellen Runden der Fall damit ich eine Zeit von 30.76 belege wo mit ich ein Hunderstel schnneller als Bravaria bin und ein Hundertstel langsamer als Indiana ^^

Geschafft habe ich diese Zeit mit nur 3 überschlägen, alle boostpads und einem sehr begnadeten Umgang mit den seitlichem Schub.

Die restlichen Trophies sind mehr Sammeltrophies, der AS-Attentäter lässt sich zum beispiel sehr leicht mit dem Eliminatormodus der Fury-Erweiterung holen. Alles in allem eine Trophy bei der ich froh bin sie mein Eigen zu nennen :)

Edit: Durch eine ähnliche drohende hohe Vertragsstrafe wie der am DFB gebundene Philppe Lahm (25.000 Euro LOL) tätige ich folgende Richtigstellung:

Der User Bravaria Fighter hat nach dem er diese Bewertung gelesen hat einen Anflug von purer Selbstbeweisung und hat seine Beat Zico Zeit getopt so dass er nicht mehr ein Hunderstel hinter mir sondern gleich 20 Hunderstel vor mir und weist somt eine Zeit von 30.56 auf und eine Top 200 Platzierung auf.. alter Schwede und das nur weil ich mal angeben wollte ^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...