Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

201 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      5
    • 7
      17
    • 8
      39
    • 9
      104
    • 10 - sehr schwer
      192
Durchschnittsbewertung: 9.16

Recommended Posts

So, jetzt hab ich endlich Transzendenz erreicht :D

Ich hab die Trophäe mit einer 9 bewertet.

Kampagne(Schwer): Bis Event 7 hoch recht anspruchslos. Meltdown hat mich dann doch wieder auf den Boden zurückgeholt, gerade SOL2 hat mich so unglaublich aufgeregt (selbst auf CHENGHOU und SEBENCO fiel es mir leichter, 1. zu werden). Diese Trophäe macht die 9 aus. Echt schwer, aber mit viel Geduld(!), Übung und hin und wieder etwas Glück, kann man die auch schaffen.

Zeus: Reine Übungssache. Am Anfang denkt man zwar noch "Das pack ich doch nie!". Aber man merkt schnell, dass sich Übung hier auszahlt und man jeden Tag besser wird. Nach ein paar Tagen hat man die Trophy dann auch schon.

Perfekter Pilot: Die Rückwärtsstrecken können nerven, da man diese noch nicht so gut kennt wie die "Standard"-Versionen. Der Trick mit dem 2. Controller macht diese Trophäe aber fast schon zu leicht.

Zico: Hat mich über 300 Runden gekostet, aber auch hier merkt man schnell: Übung macht den Meister. Man kommt immer knapper an die Zeit ran, und irgendwann packt mans dann auch.

Alles in allem ist Wipeout ein Spiel, das sehr, sehr viel Geduld verlangt. Die Trophäen erscheinen zuerst unglaublich hart, bzw. kaum machbar, aber wer hier wirklich Zeit investiert, kanns packen.

Übrigens ist das hier mein erster Wipeout-Teil, Erfahrung mit Rennspielen hab ich lediglich durch Split/Second und vor Jahren mal GT4

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...