Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

201 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      5
    • 7
      17
    • 8
      39
    • 9
      104
    • 10 - sehr schwer
      192
Durchschnittsbewertung: 9.16

Recommended Posts

Endlich gehöre nun auch ich als Neuzugang der Serie zu den stolzen Besitzern dieser Platin. Von mir gibt es eine 9.

Für mich gab es hauptsächlich drei Hürden, an denen ich vorbei musste, um Platin zu bekommen:

1. Besiege Zico

2. Zeus der Zone

3. Kampagne Gold auf schwer

Vor allem die letzte Hürde hatte es in sich. Im letzten Event (Phantom Klasse) fährt die KI nicht nur perfekt und aggressiv, sondern sie spielt vor allem unfair. Somit wird der Sieg oft zu einer Glückssache. Für mich ist es eindeutig künstlich aufgesetzte Schwierigkeit. Wäre echt nicht notwendig gewesen. Dadurch frustet das Spiel teilweise. Aber naja, letztendlich konnte ich sie doch bezwingen.

Für "Perfekter Pilot" habe ich tatsächlich den Trick mit dem zweiten Controller angewendet. Da ich aber Event 8 auf schwer an einem Sonntag komplett vergolden konnte, sollte dies meine Bewertung nicht verfälschen.

Habe das ganze Projekt in 2 1/2 Wochen durchgezogen. Dadurch war ich stets im Element und musste mich nicht mühselig wieder ins Spiel finden.

Lange bin ich zwischen 9 und 10 gependelt. Hab mich dann für eine 9 entschieden, da das Spiel doch nicht ganz an die Schwierigkeit der Vettel-Challenges bei GT5 kommt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...