Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

201 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      5
    • 7
      17
    • 8
      39
    • 9
      104
    • 10 - sehr schwer
      192
Durchschnittsbewertung: 9.16

Recommended Posts

habe gestern platin geholt und auch inkl. fury jez 100%

ich gebe definitiv eine 10.

es gibt sehr schwere trophies und die nicht nur einmal. immer wenn man denkt es kann unmöglich noch schwerer werden, wird es schwerer :)

zico is fast ein glücksspiel für mich gewesen. alles muss perfekt passen in der runde un das dauert dementsprechend lange und is sehr sehr frustrierend.

zeus der zone hat mir fast nen epileptischen anfall beschert lol, aber habs nach paar tagen dann doch hinbekommen. mit absoluter konzentration.

perfekter pilot und gold auf schwer:

das war die reinste tortur,... ich hab zigmal mein sofa vor wut verprügelt bei den trophies :biggrin5: die gegner sin sehr schnell, die geschwindigkeit bei denen liegt so ziemlic bei deiner maximal geschwindigkeit, weshalb speedpads und boosts nicht wegzudenken sind, sonst hat man erst recht keine chance. außerdem schießen sie was das zeug hält und ich hatte das gefühl das sie nur auf mich schießen lol. vorallem das 8er turnier in meltdown,.. ich mag garnicht mehr dran denken^^ es war wirklich sehr heftig. allein wegen dieser trophy sollte man wipeout schon ne 10 geben.

und worauf man auch noch achten sollte:

das warn nur die EXTREM schweren trophäen, es gibt auch noch andere schwere trophäen, auch in den fury trophäen sin paar dabei die etwas tricky sind.

alles in allem is wipeout ziemlich grausam von den trophäen her^^

weshalb ich umso stolzer bin =)

EDIT:

was noch zu sagen wäre,

wenn man die platin gerade macht, denkt man omg fuck wie soll ich das schaffen un heftig schwer usw.. aber wenn man sie dann hat, neigen manche vllt zu denken, najaaaaa ging eigentlich doch und ich habs ja geschafft also keine 10 (so gut wie jeder mensch meint hinterher was anderes^^) aber das ist defintiv falsch, bleibt subjektiv und gebt wipeout eine 10, denkt einfach daran wieviel nerven sie euch gekostet hat, das is nicht zu vergleichen mit anderen ps3 games (die meisten) wipeout sprengt definitiv den rahmen un könnte auch ne 12 oder sowas sein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...