Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

201 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      5
    • 7
      17
    • 8
      39
    • 9
      104
    • 10 - sehr schwer
      192
Durchschnittsbewertung: 9.16

Recommended Posts

Ich bin an der Kampagne-Schwer-Trophy gescheitert, nur diese eine fehlt mir noch zur schönen Platin, die ich aber leider nie erreichen werde.

Habe nach einer Pause mal wieder angefangen loszulegen und wollte meine bisher erreichten 42 Zellen erweitern. Ging aber nicht, ich habe für ein EINZIGES Rennen 1.5h gebraucht und war immer noch nicht auf den ersten Platz. Ab diesen Moment habe ich aufgegeben, hab dann auch mal gerechnet wie viele stunden das wären wenn ich für die restlichen Zellen mind. auch so viel brauche, wenn nciht mehr weils ja schneller und schwerer wird. Es wäre verdammt viele Stunden^^ Vllt könnte ich ja Platin erreichen wenn ich ein Monat lang jeden Tag das Game zocke aber darauf hab ich echt kein bock, vorallem nicht jetzt in den Sommerferien! Bin mit meinen 92% zufrieden, hätte das am Anfang echt niemals gedacht! Ach ja und ich hab für eine 10 gevotet, weils für mich einfach ZU SCHWER ist!

- Werbung nur für Gäste -

so juhuuuuuuuuu habe seit heute mittag auch endlich Platin bekommen (100%^^) hatte schon ein paar seiten davor reingeschrieben dass ich aufgegeben hab bei 42 Zellen bei der Kampagne und hatte mit einer 10 bewertet. Da ich auch mal gelesen hab dass viele am Anfang immer gleich ne 10 bewerten und dann wenn sie's schaffen sagen: "ach war ja doch nciht mehr so schwer" und eine 7 oder 8 vergeben, bleib ich aber meiner Bewertung treu und bleibe bei einer 10, da ich es trotzdem noch sehr schwer fand auch wenn man jede strecke auswendig weiß und ziemlich gut fahren kann.

Also am aller allerschwersten bei der Kampagne war denke ich mal Chengouh Project (oder wie man das auch schreibt) auf Phantom, da bin ich echt ziemlich oft bei den letzten 3 gelandet, weil einfach die scharfe kurve am anfang ziemlich viel ausmacht, die anderen fahren die ja sowieso perfekt und deshalb.. ja. bis ichs irgendwann mal geschafft hab, weiß auch nicht mehr wie. Auf jedenfall gehört ne Menge glück zu jedem Rennen, da ich bei manchen Rennen einfach nur demoliert wurde mit Raketen, Bomben, Minen und gleich wieder Neustart gemacht hab und bei anderen Rennen wiederum hats mich kaum erwischt und wurde dann eben auch mal 1. Platz. Mein letztes Rennen bei der Kampagne war dann das große Turnier, muss ehrlich sagen, das war jetzt nicht so schwer wie manche Einzelrennen, weil da ja alle strecken sind die man ja schon alle kennt und weiß genau wie man fahren muss, beim ersten Mal wurde ich sogar 2. im Turnier und danach immer 3. oder 4. wobei bei den Plätzen es echt immer knapp war und ich öfter mal meinen armen TV verflucht hab der ja nichts dafür kann^^ Wenn man die ersten 3 Strecken gut meistert ist man denke ich gut dabei und kann das Turnier schaffen. Habe 4x aufgeschrieben wie vielter ich bei welcher Strecke wurde (und bin insg. ca. 10 mal das Turnier gefahren) Hier mal meine Durchschnittsrate^^

Vineta K: 1,75. Platz

Anulpha Pass: 1,75. Platz

Moa Therma: 1,25. Platz

Chengough Project: 7. Platz

Metropia: 4,75. Platz

Sebenco Climb: 6,25. Platz

Ubermall: 4,25. Platz

Sol 2: 5,5. Platz

Und mein Turniersieg sah dann so aus: 1. , 1. , 1. , 6. , 2. , 6. , 1. , 3.

hatte 47 pkt am ende und der 2. hatte 43 pkt.

Zu den anderen Trophies.. Zone Zeus hatte ich jetzt nicht solche Ausraster, aber bei Zico schon, da wollte ihc mehrmals einfach nur meine Controller zerquetschen oder wegwerfen (glaub das ging vielen so)

Fazit: Alles in einem sind die Gold trophäen mit sehr viel Geduld machbar und natürlich muss man selber auch gut sein, Glück spielt auch eine sehr wichtige Rolle vorallem bei der Kampagne auf schwer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...