Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem im Kapitel "Lose Enden" auf Veteran

Aggrognom

Recommended Posts

Hallo zusammen hab ein Problem bei der mission lose enden.

und zwar folgendes:

zum ende der mission flieht man ja zusammen mit ghost aus dem haus. ich komme bis zu der stelle wo das mörserfeuer einsetzt (kurz vor der Landezone). dort renn ich noch den hügel runter und wirklich jedes mal sterbe ich dort. es sind zu 95% mörsertreffer die mich erledigen.hab schon meiner meinung nach alles versucht: andere routen gelaufen, gewartet, gerusht aber immer wieder gibs n one hit vom mörser und tot. ich schaffs einfach nicht mich zur landezone durchzuschlagen

meine frage jetzt was mach ich falsch? ists glückssache das man durchkommt? muss ich nen bestimmten weg laufen?

für tipps wäre ich dankbar=)

Bei der Mission, hatte ich an der Stelle auch Probleme.

Vor allem als ich das erste mal auf Söldner gespielt hab. Auf veteran ging es aber dann.

Ich hatte genau das gleiche Problem wie du.

Bei mir war es am Anfang so, dass ich gleich nachdem ich die Daten hatte, wie ein blöder Richtung Heli gerannt bin und anschließend immer von den Mörsern erwischt wurde.

Irgendwann hab ich dann gemerckt, dass Ghost noch ewig weit weg war.

Als hab ich neu geladen und hab mich dann beim Rückzug immer in der Gegend von Ghost aufgehalten.

Da lief es auch bedeutend besser. ZB ist vor dem Wald plötzlich noch ein Checkpoint gekommen, den ich vorher nicht hatte.

Im Wald selber hatte ich dann noch das Problem, dass ich von den Soldaten ein paar mal erwischt wurde, dann beim 4 oder 5 mal hab ich es dann aber doch geschaft.

Im Wald kann ich dir noch den Tipp geben, einfach mit Blendgranaten durchrushen;).

auf Veteran hab ich es dann genauso gemacht und es ging ohne größere Probleme.

werds gleich nochmal versuchen, hatte ghost bei mir der war anfangs auch weit hinten. hab an dem stein vor dem hügel gewartet. da kommen zwar 4-5 gegner aber das ging dann. mit ghost dann den hügel runter flashbangs geschmissen und ausgeschaltet wo ging und halt immer in bewegung geblieben. aber trotzdem "Peng" mörsertreffer und down. hab nu die mission geresetet und werd ma schaun ob klappt

Wirf ne Flash und renn einfach weiter dann geht das schon.

werd ja in den seltensten fällen erschossen, meist erwischt mich ne mörsergranate. dranbleiben werd ich in jedem fall irgendwann muss es ja gehen^^ aber nach gefühlten 100 trys mach ich mir schon gedanken das ich nen grundlegenden fehler drin habe. vorallem weil alle missionen auf veteran voher eigentlich easy von der hand gingen...im gegesatz zu modern warfare 1 seinerzeit:biggrin5:

Bester Tipp EVER:

Wenn ihr losrennt, kommen ja Feinde von vorne UND von hinten. Dann rennt ihr einfach gaaaanz nach Links da hats einen kleinen Bereich hinter den Zäunen. Da wartet ihr kurz bis die Gegner hinter euch weg sind. Dannach könnt ihr ganz einfach runterlaufen und die 2-3 Gegner die da noch stehen erledigen;)

Bester Tipp EVER:

Wenn ihr losrennt, kommen ja Feinde von vorne UND von hinten. Dann rennt ihr einfach gaaaanz nach Links da hats einen kleinen Bereich hinter den Zäunen. Da wartet ihr kurz bis die Gegner hinter euch weg sind. Dannach könnt ihr ganz einfach runterlaufen und die 2-3 Gegner die da noch stehen erledigen;)

kann mich da nur anschließen da ik das vor 2 tagen auch so gemacht habe als ik mw2 aus spass auf vertaren nochmal durchgezogt habe :D

Bester Tipp EVER:

super danke, versuch ich mal=)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...