Silent_Hunter_07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, wenn man Zombie spielt und den Weg nach oben freikauft, also die Tür öffnet, sind im dem Raum wo man die nächste Tür freikaufen kann 5 Bilder an der Wand. Man kann die Bilder auch ansprechen. Da ist auch ein Bild wo keiner drauf ist, und ein Bild das ganz groß ist. Ich habe gehört das sollen die Personen sein mit dem man Zombie spielt... Nützt das i.was? Oder ist das nur Deko??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 soweit ich weiß nur deko:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_Hunter_07 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 soweit ich weiß nur deko:P Natoll. Alles ist deko mit den Filmrollen und den Radios:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Sind halt nur Easter Eggs. Was sollten die schon groß bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_Hunter_07 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Da giebt es auch solche gerüchte, wie bei den Filmrollen... Davon sollen Diese 2 Leitern runter gehen hat mir einer gesagt mit den ich Zombie gespielt habe. Alles nur geschnacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 soweit ich weiß nur deko:P Damit ist die Frage beantwortet Ansonsten geht es bitte hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53602-zombie-modus.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.