Absinth1973 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hi, ne Frage zum o.g. Thema. 8 kills in Folge ist schon klar was das bedeutet. Frage 1: Zählt es wenn ich 5 kills habe dann sterbe aber sofort wieder reanimiert werde und dann weitere 3 mache? Oder darf ich keinesfalls in irgendeiner Form sterben? Frage 2: Darf ich bei dieser Trophäe (M95 SPECACT Efficiency Pin - Erziele mit dem M95 SPECACT 5 Kills in Folge) keine andere Waffe zwischendurch benutzen? Also ohne sterben. Freu mich auf Antworten. Grüssle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 1) Nein! Nicht sterben! 2) Sollte funktionieren ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Frage beantwortet. Nächstes mal bitte den Allgemeinen Thread benutzen! -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.