MysterioJN Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Moinsen. Hab nun im Singleplayer bis auf die 20 Missionen auf einem Pferd alle Trophies. Haben viel Spaß gemacht, ist auch ein echt super Game was viel zu lange unangerührt bei mir im Schrank stand. Anyway. Jetzt muss ich an die blöden MP-Trophies ran.... ich bin absolut kein Multiplayerfan und schon gar nicht mit Headset und co ^^ Medal of Honor und Co zock ich natürlich schon gern im MP aber da kannste auch alleine alles reißen (oder auch nicht) und brauchst nicht mit anderen labern. Jetzt bin ich einmal online gegangen mit RDR und hab irgendwie keinen Peil was ich überhaupt da machen soll... bewege mich paar Meter und schon werd ich von irgendeinem "Menschlichen Cowboy" abgeknallt. Bisher find ich den MP-Modus totale rotze und ohne wirklichen Sinn.... kann mir vlt jemand erfahrenes ein Paar Startertipps an die Hand geben mit was ich überhaupt im MP anfangen bzw. machen sollte?! Mir gehts echt nur noch um die Platin. Tolle-MP-Aktion erwarte ich eh nicht... Wäre über ein paar Startertipps echt dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 wechsele zu anfang vom freien modus in den privaten multiplayer modus und farm die banden verstecke ab (solomons folly ist gut geeignet zum farmen). mit steigendem lvl bekommst du bessere waffen und mounts so das das alles ein wenig leichter von der hand geht. ausserdem kannst du mit höherem lvl auch irgendwelche ololol kiddies easy übern haufen schiessen wenn sie dir aufn nerv gehen. also ich level zur zeit so für die lvl 50 trophy. ist zwar öde aber wenigstens wirst nicht alle nase lang von anderen gegankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, also folgende Trophies sind nur online zu machen. Langsam beim Ziehen mit online Verabredung machen Auf und davon ist esay Bandengründung mit online Verabredung machen sonst kaum zu schaffen Most Wanted nicht ganz einfach Red Dead Rockstar ist esay Habe Waffe, reise gern siehe Hinweis vom Vorredner Schneller als der Rest… mit online Verabredung machen sonst jetzt kaum zu schaffen Wie der Westen erobert wurde sicher die längste und nervigste Aufgabe Vorwärts! mit online Verabredung machen sonst jetzt kaum zu schaffen Für Tips und Hinweise einfach im Trophie-Leitfaden nachsehen, nach etwas Eingewöhnung finde ich, macht der Multiplayer richtig fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ging mir genauso, anfangs fand ich ihn schrecklich aber jetzt find ich ihn ganz cool. Kann nur die Landraub aktionen empfehlen, die machen richtig Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wie der Westen erobert wurde sicher die längste und nervigste Aufgabe Fand ich jetzt nicht. einfach auf Multiplayer und private Session und solo Piks oder Solomons farmen, nach 2 Tagen haste dann lvl50. Red Dead Rockstar ist esay Kann man eigentlich nicht verpassen. Nachdem ersten oder zweiten Abschuss eines Spielers müsste die Trophy eigentlich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Fand ich jetzt nicht. einfach auf Multiplayer und private Session und solo Piks oder Solomons farmen, nach 2 Tagen haste dann lvl50. Ja, klar wenn man davon 24 Std. spielt, dann geht es fix, aber wer hat so viel Zeit? Und desweiteren muss mann sich da schon sehr gut auskennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @erni Einer der weniger Zeit hat braucht halt dann ne Woche. Da haben andere Multiplayer ganz andere Voraussetzungen für die Maximalstufe. Vom Auskennen her, hm, das war mehr ein Automatismus. Da man nach der zehnten Runde weiss, wie der beste Laufweg ist, und wo jeder einzelne Gegner genau steht gehts doch recht fix. Klar wird das mit der Zeit langweilig, aber über die anderen Spielmodi dauerts ja 5-10 mal so lange. Erst gestern wieder ne Gruppe für Coopmissionen gehabt, wo ich öfter von meinen eigenen Leuten als von den Gegnern gekillt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ok, das ist schonmal ein super Tipp. Denke dann werd ich mich da als erstes ransetzten. Bin jetzt LVL5 aber nur durch rumlaufen, NPC abknallen und "Sonderpunkte" wie etwa 100 mal rumrollen etc... Somit klingt das mit Solomons Folly ziemlich lokrativ. Tja und die anderen Trophies (Vorwärts, Bandengründung, Schneller als der Rest) muss ich mal gucken obs da noch Leute gibt die das noch zocken und auch noch brauchen. Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 @Mysterion Bzgl. Pikes Bassin hab ich die Zahlen noch im Kopf. Ne Runde dauert zwischen 6-8 Minuten und an EXP bekommst du zwischen 1800-1900 Punkten pro Runde. Wenn du jetzt lvl5 bist, wirst du die nächsten 10 Runden nach jeder Runde ein Levelup haben. PS: Habs mal durchgerechnet. Von lvl1 - lvl50 brauchst du 337.110 EXP. Das ergibt 187 Runs in Piks Bassin und Zeit wirst du dafür so 21-22 Stunden brauchen. Und die: Most WantedWürde ich mal spät nachts machen. In Amarillo zb. sich oben im Saloon verschanzen und auf alles schiessen was sich bewegt bis man 1000$ Kopfgeld hat und den Status Staatsfeind hat. Jetzt einfach von der Polizei flüchten bis das Wanted weg ist. Das war der leichte Teil. Der schwere Teil ist, das andere Spieler dafür belohnt werden Staatsfeinde abzuknallen. Am besten also bei der Flucht auf die Karte schauen wo die anderen Spieler gerade sind und schauen das du 10 Minuten am Leben bleibst dann plingt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab jetzt schon ma zwei Trophies wieder geschaft (Blackwater nach Escelada, jemanden mit Rockstar-Rang metzeln). Gestern hab ich in Sollomons Folley bisl gelevelt (bin jetzt gerad ma lvl 11, hatte aber auch nur ne stunde Zeit). Mir fehlt noch bisl der Skill gerade was die Abschussraten angeht. Vlt aber auch ein wenig die Feuerkraft. Jedenfalls hat bei mir eine Runde mit rund 530 Exp geendet... Geht bestimmt mehr. Vlt schau ich mir auch mal Pikes Bassin an. Ist mir zumindest auch vom Spiel im Singleplayer geläufiger. Ich hab aber schon bemerkt, dass mir das Farmen nichts wirklich ausmacht. Sind halt Fleißtrophäen. Wiederrum die anderen Trophies werden echt knackig (3xjeder gegen jeden gewinnen, 4 events in folge gewinnen, etc). Gibt schon einige Cracks die einem das wirklich verbauen können wie ich gestern wieder feststellen musste. Mit der Most Wanted hab ich gestern jemanden versucht zu ärgern, was aber fehlgeschlagen ist da er sich so übelst in Escelada im Regierungsgebäude verschanzt hatte und den Eingang mehr als gut bewacht hat das nichts durchkam... ist das vlt auch ne Gute Stelle für die Trophie? Wobei.... man kann wiederum nicht abhauen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hab most wanted ein paar mal in armadillo im saloon versucht, mit dem verschanzen war eigentlich kein problem nur beim abhauen (schon in der prärie nichtmehr in der stadt) hat mich jedes mal n player abgeknallt:banghead: beim letzren mal hätt noch ne gefühlte sekunde gefehlt. naja die tage nochma versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich weiß nicht, ob das mittlerweile gepatcht wurde. Aber bei mir gings noch auf die einfache Tour: Erstmal zum Staatsfeind hochballern und dann ins Ausstattermenü wechseln, pad weglgelegt, Kaffee getrunken und nach 10 min machte es bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hmm das wäre ja krass. Dachte wenn man im Ausstattermenü ist, steht man "afk-mäßig" im Spiel rum und könnte abgeballert werden. Wäre ein Versuch wert. Wobei wo bleibt dann der Frust wenn ein anderer Spieler einen abknallt bei der Flucht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab das mit Most Wanted heute mal anders getestet und lief echt reibungslos. Geht nach El Matador in Mexico auf das Dach, wo ihr die Trophy mit der Gatling Gun gemacht habt. Da kann man unten immer wieder zwischenspeichern, und weder die Polizei noch feindliche Spieler haben ne Chance an einen ranzukommen. PS: Das Wanted muss auch nicht verschwinden, es reicht das man 1000$ Kopfgeld erreicht hat, und ab da dann 10 Minuten am Leben bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Noch ein Tipp zum aufleveln: Lade dir den kostenlosen DLC "Outlaws bis zum Schluss" aus dem Store. Das geht dann zwar nicht wirklich schneller, macht aber sehr viel Spaß mit bis zu drei anderen Spielern gegen NPC's zu kämpfen. Einige zusätzliche Trophys (die für Platin zwar unerheblich sind) erhälst du auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 @MysterionBzgl. Pikes Bassin hab ich die Zahlen noch im Kopf. Ne Runde dauert zwischen 6-8 Minuten und an EXP bekommst du zwischen 1800-1900 Punkten pro Runde. Wenn du jetzt lvl5 bist, wirst du die nächsten 10 Runden nach jeder Runde ein Levelup haben. PS: Habs mal durchgerechnet. Von lvl1 - lvl50 brauchst du 337.110 EXP. Das ergibt 187 Runs in Piks Bassin und Zeit wirst du dafür so 21-22 Stunden brauchen. Und die: Würde ich mal spät nachts machen. In Amarillo zb. sich oben im Saloon verschanzen und auf alles schiessen was sich bewegt bis man 1000$ Kopfgeld hat und den Status Staatsfeind hat. Jetzt einfach von der Polizei flüchten bis das Wanted weg ist. Das war der leichte Teil. Der schwere Teil ist, das andere Spieler dafür belohnt werden Staatsfeinde abzuknallen. Am besten also bei der Flucht auf die Karte schauen wo die anderen Spieler gerade sind und schauen das du 10 Minuten am Leben bleibst dann plingt die Trophy. Ohh das erninnert mich daran, wie ich die Trophy gemacht hab, hab 1000 Kopfgeld gehabt, Aufeinmal kommen 3 richtige Noobs und wollen mich killen, die habn ordentlich auf die Nase bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo,also folgende Trophies sind nur online zu machen. Langsam beim Ziehen mit online Verabredung machen Auf und davon ist esay Bandengründung mit online Verabredung machen sonst kaum zu schaffen Most Wanted nicht ganz einfach Red Dead Rockstar ist esay Habe Waffe, reise gern siehe Hinweis vom Vorredner Schneller als der Rest… mit online Verabredung machen sonst jetzt kaum zu schaffen Wie der Westen erobert wurde sicher die längste und nervigste Aufgabe Vorwärts! mit online Verabredung machen sonst jetzt kaum zu schaffen Für Tips und Hinweise einfach im Trophie-Leitfaden nachsehen, nach etwas Eingewöhnung finde ich, macht der Multiplayer richtig fun. hab mir das game geholt und schnell in den MP und hatte sie obwohle ich das spiel keinen 24h besaß und ohne verabreden zu lila & blau markiert, hab es ohne boosten geschafft, nicht nur einmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Na, Glückwunsch. Denn sollte Plartin für Dich ja total leicht sein und nur noch eine Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Also ich hab die Trophy in Blackwater gemacht ,dort steht ganz mittig ein großes Haus mit seitenschraegen.Einfach hochklettern dann solange Bullen abknallen bis man Staatsfeind ist un einfach ein stück in die andere Richtung laufen un in die Hocke gehen. Durch die Schrägen können dich die Bullen net sehen (Solange du inder Hocke bleibst ) und wenn noch net 10 min erreicht sind weiterballern und wieder in die Hocke. Da sie dich net sehen zaehlt es als entkommen:BLING:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 habe noch nicht viel mp gespielt, aber kann für den anfang nur erstmal die CoOp Karten vom kostenlosen DLC empfehlen.. hat sehr viel Spaß gemacht und bin fast jede Runde einen Level aufgestiegen und 6 Throphys gabs obendrauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.