mrphil Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich soll ein Auto der Kategorie A4 kaufen. Alle die ich bis jetzt Probegefahren konnte, sind nix. (hab erst 33% der Strassen abgefahren) Entweder ich fliege bei der kleinsten kurfe schon völlig ab, oder die Max. Geschwindikeit ist bei 250 schon erreicht.. Was habt Ihr für ein Auto in dieser Kategorie gekauft.? Bei allen Autolisten die ich bis jetzt gefunden habe fehlt die Kategorien-bezeichnung. Hat jemand eine bessere zur Hand.? Grüäss Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich glaub da hab ich den Audi RS6, de rist pervers gut. Heftige Beschleuinigung, Handling dank Allrad aber auch hier typisch Abrieglung bei 250kmh. Auf zum Tuner lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo AkiraMike Ja, das währe mein Favorit gewesen. Nur eben die 252 Km/h abriegelung hat mich bis jetzt abgehalten. Wieviel hast Du z.b. mit Stufe 3 herausgeholt.? Merci und Grüäss Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknow0815 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 269 macht der auf stufe 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Um die Abreglung wirst du in der Klasse glaube ich nicht herumkommen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Unknow0815 Das ist doch schon mal was. Danke Dir für die Info. Irgendwie schreit es in mir nach Kategorie-Autoliste. Die gibt's noch nicht im Netz. Wenn ich heute Abend zeit dafür finde, beginne ich eine. Grüäss Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Der Audi RS6 ist hier nicht wirklich das wahre im belangen auf alle Eigenschaften. Hier ist der Aston Martin DB 9 Vantage (Der Cabrio was 189.000€ kostet) das beste Auto, habe nämlich von jedem A4 Auto die Daten abfotografiert und verglichen. ;-) Der hat auch keine Abriegelung ab 250 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Den Aston und das gleichwärtige Cabrio hab ich auch Probegefahren. Die besten Daten in dieser Kategorie haben die auch. Jedoch beim kleinsten Ausweichmanöver flog ich ab der Piste. Vieleicht liegt es an meinem nicht-fahrkönnen, aber beim Lotus Evore Kat:A5 waren Ausweichmanöver bei 200 Km/h und mehr kein problem.. Ich decke heute Abend mal alle Autohändler auf, vielleicht kommt da noch ne bessere Karre zum vorschein. Eine gescheite Autoliste muss her. Vielen Dank einstweilen.. Grüäss Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich habe mir den ferrari 612 scaglietti geholt! der lässt sich trotz heckantrieb echt gut fahren und läuft serie über 320 sachen! EDIT: der ist ja für a3^^ für a4 habe ich den aston martin db9 coupe genommen und nochmal beim tuner geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 der is A4! hab och garnicht gewusst würd auch den aston nehmen der ist richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.