RenaultMegane90 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also folgendes Problem bei mir werden immer noch 824 T. angezeigt das ist jetzt schon 2 wochen her, woran ligt das? Und wenn ich oben rechts auf userprofil gehen will steht dann da. Ich muss mich einloggen oder registrieren bin hier aber eingelogt, versteh ich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also folgendes Problem bei mir werden immer noch 824 T. angezeigt das ist jetzt schon 2 wochen her, woran ligt das?Und wenn ich oben rechts auf userprofil gehen will steht dann da. Ich muss mich einloggen oder registrieren bin hier aber eingelogt, versteh ich nich. Das liegt daran, daß wir den gesamten Server neu aufgesetzt haben und noch nicht alle Funktionen wieder implementiert sind. Daher auch der hübsche blaue Satz weiter oben "Dauert noch eine Weile bis alle Funktionen wieder verfügbar sind. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, bitte die Cookies löschen!". Also bitte einfach noch etwas Geduld haben, danke. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.