th.sascha Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Grüß euch Mein erstes Thema, spannend... Würde mir gerne die Platintrophäe ergattern, jedoch fehlen mir folgende Schmetterlingsarten, könnt ihr mir sagen wo die sind? 1) braun/schwarz von Aufgabenkarte 10 (3 Stück) (gefunden, Level 5 Höhle) 2) orangne Käfer von Aufgabenkarte 9 (4 Stück) (gefunden, Level 6 am Anfang) 3) viel gelb, schwarzer Rand-Schmetterlinge von Aufgabenkarte 8 (10 St.) (gefunden, Nebellevel über Goldtrophäe) 4) lila/schwarz/gelbe Schmetterlinge von Karte 6 (17 Stück) (gefunden, in mehreren Levels) Den Rest habe ich Danke euch! /e: Hm hat sich dann doch schneller geklärt als gedacht, danke trotzdem Closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Als Antwort für andere wenn ihr das kapitel anwählt wird euch angezeigt welche tiere es in diesem gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.