Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimer Code in BO

DaBoss

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute :cool2:,

Wusstet ihr, dass in den Infos, die einem unten links am Anfang jeder Mission angezeigt werden, ein Code versteckt ist? Nein? Ich auch nicht.

Aber ein findiger Youtuber hat rausgefunden, dass die Zahlencodes und "designate codes" entschlüsselbar sind und eine Nachricht zur Story enthalten, dazu muss man lediglich die Zahlen des ersten Codes in Buchstaben umwandeln (1 = A, 2 = B, usw.) und die Buchstaben des englischen Funkalphabets (Alpha = A, usw.) kennen um die designate Codes zu entschlüsseln. Was dabei rauskommt? Seht ihr im Video wink.png

Edit: Für Leute deren Englisch nicht sehr gut ist oder die aus sonstigen Gründen Probleme haben Informationen aus Videos zu beziehen:

Übersetzt man alle designate codes erhält man XREZNOVDXISDXEAD, ohne X: REZNOVDISDEAD, was offensichtlich heißt "Reznov Is Dead".

Übersetzt man die Zahlencodes erhält man "OR IS HE DEAD THERE WAS WHO NO BODY IS WHO NOT HE SAYS HE", etwas aufgeräumt: "or is he dead? There was no body. Is he who he says he is?"

Oder alles zusammen auf Deutsch: Reznov ist tot. Oder ist er tot? Da war keine Leiche. Ist er wer er behauptet zu sein?

Quelle:http://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board109-allgemeines-zu-call-of-duty-black-ops/21432-geheimer-code-in-black-ops-spoiler/

Geschrieben

Ich muss da mal ein bisschen klugscheissen...

Es heisst nicht Da war keine Leiche. There is nobody ist es nach meiner ansicht. Das würde wieder dann heissen: Da war Niemand. Meiner Meinung nach bezieht sich das auf die Aussage aus der Story, wo Du immer wieder behauptest, dass Reznov Steiner erschoss. Oder? Das macht schon mehr Sinn für mich so.

Greetz

Graf

Geschrieben
1. mal wieder nichts besseres zu tun im leben .... bevor ich sowas mache spiele ich doch lieber MP ^^

2. is der schon 18 :skep:

meinst du mit 2. ob ich jetzt 18 bin?oder der typ im video?

Geschrieben

Respeckt fürs rausfinden :D hätte sowas nie rausgefunden, oder beachtet.

Und an alle die hier so posten: ,, jaa kein leben und so" die sollen mal ned so neidisch sein..und nur weil einer was rausfindet ihn hier gleich mal runterziehen.. Er hat nicht umsonst fast 300.000 klicks..

Geschrieben
Respeckt fürs rausfinden :D hätte sowas nie rausgefunden, oder beachtet.

Und an alle die hier so posten: ,, jaa kein leben und so" die sollen mal ned so neidisch sein..und nur weil einer was rausfindet ihn hier gleich mal runterziehen.. Er hat nicht umsonst fast 300.000 klicks..

Stimmt....das erfordert schon das gewisse etwas :biggrin5:

Geschrieben

also ich find es beachtlich was treyarch da gemacht hat. die haben sich damit ja eigentlich ziemlich viel unnütze arbeit gemacht. vorallem beim zombiemodus.

ich find es allerdings auch krank wie man auf sowas kommt. man sitzt doch nich n ganzen tag vor irgendwelchen spielen und hofft ann das vieleicht iregendwo ein verstecktes eater egg oder irgendwelche hintergrundinformationen sind.

Geschrieben
also ich find es beachtlich was treyarch da gemacht hat. die haben sich damit ja eigentlich ziemlich viel unnütze arbeit gemacht. vorallem beim zombiemodus.

ich find es allerdings auch krank wie man auf sowas kommt. man sitzt doch nich n ganzen tag vor irgendwelchen spielen und hofft ann das vieleicht iregendwo ein verstecktes eater egg oder irgendwelche hintergrundinformationen sind.

anscheind schon und es macht den leuten sogar mehr spass als zocken:D

aber ehrlich ich wär voll stoltz wäre ich der 1 der sowas rausgefunden hat!:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...