Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Konsole in England bzw. UK kaufen


SpikeZ21

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich wollte mir ne neue PS3 Konsole kaufen und jetzt bin ich am überlegen ob ich sie über amazon.co.uk kaufen soll.

Was muss man beachten, wenn ich die Konsole in England kaufe? Wie sieht es mit der Garantie bzw. der Gewährleistung für uns deutsche aus? Wie ist es mit dem Stromkabel (in England haben die doch einen anderen Stecker?!?) ? Hat jemand von euch ne Konsole aus UK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bestell die Woche die 160GB Konsole mit Dead Space 2 und Real Triggers aus UK, auch Amazon. Kriegt man ja für 257,xx €.

Du nimmst ein Stromkabel von deinem DVD Player oder eben einen Adapter, gibts bei eBay oder Amazon für 2,00 €.

Garantie hast du ganz normal 1 Jahr bei TVS in Deutschland und Gewährleistung über Amazon UK eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestell die Woche die 160GB Konsole mit Dead Space 2 und Real Triggers aus UK, auch Amazon. Kriegt man ja für 257,xx €.

Du nimmst ein Stromkabel von deinem DVD Player oder eben einen Adapter, gibts bei eBay oder Amazon für 2,00 €.

Garantie hast du ganz normal 1 Jahr bei TVS in Deutschland und Gewährleistung über Amazon UK eben.

Danke für die Antwort.

Ich hab grad nochmal nachgeschaut, wenn ich die 160GB Konsole mit Dead Space 2 und den Triggers bei Amazon UK bestellen will, bekomme ich ne Rechnung von 251 Pfund das sind umgerechnet ca. 298 €. Wie kommst du auf 257 €? Hab ich vielleicht was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben doch grad ne Aktion und am Ende wird 217,64 Pfund angezeigt.

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=amb_link_157814307_3&tag=chillmocom0f-21&docId=1000457153

Haken bei Konsole, Spiel und Triggers setzen, ganz am Ende des Bestllvorganges, ein Schritt vor der Bestellung haste dann 217,64 Pfund.

Jep die Aktion hab ich auch im Visier. Dummerweise ist es bei mir so, dass die Konsole an sich schon 229 Pfund und in der Endabrechnung sind es bei mir insgesamt 251 Pfund.

Lustigerweise habe ich hier im Browser noch ein Fenster offen, in der die 160GB Konsole 196 Pfund kostet. Wenn ich den Link aber anklicke zeigt es mir 229 Pfund für die Konsole an. Der Preis ist wahrscheinlich gerade um 30 Pfund gestiegen. :banghead:

Wenn ich die Konsole bestelle, werde ich es über den amazonlink vom Forum bestellen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch bestellt.

Übrigens gibts die 320GB mit Dead Space 2 für ca. 280 Euro.

Ja sind so ca. 300,00 € aber 50,00 € mehr für eine 320er Platte, ist mir zu teuer.

Die 160GB und die 320GB Slim sind aus der neusten Generation und komplett baugleich, also mit der 160er hat man keinerlei Nachteile.

Mittlerweile ist auch nur AC3 noch mitzubestellen, alle anderen Games sind ausverkauft. Sieht man mal wie schlecht AC3 ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist auch nur AC3 noch mitzubestellen, alle anderen Games sind ausverkauft. Sieht man mal wie schlecht AC3 ist :)

Ja so ein Mist, habs noch nicht bestellt und jetzt sind Dead Space 2 und NFS nicht mehr zu haben. :banghead:

Gibt es in UK eigentlich öfter solche Angebote? Oder gibts sowas nur jetzt gerade und das nächste Angebot kommt dann wieder in ein paar Monaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab meine Vorgestern bestellt, hab ich nochmal Glück gehabt =)

Ja das haben die öfter, einfach in unserem Schnäppchenthread im Spielebereich vorbeischauen, da wird sowas meist direkt gepostet.

Kommt aber auch bald ein Killzone 3 Bundle, falls dich das intressiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Vorgestern bestellt, hab ich nochmal Glück gehabt =)

Ja das haben die öfter, einfach in unserem Schnäppchenthread im Spielebereich vorbeischauen, da wird sowas meist direkt gepostet.

Kommt aber auch bald ein Killzone 3 Bundle, falls dich das intressiert.

Ja ich habs mit der Bestellung echt vermasselt...egal...

Ich werd mir dann das Killzone 3 Bundle holen, wenn es denn endlich mal bei amazon auftaucht. Langsam bekomm ich Entzugserscheinungen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...