Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

patstreet's Projekt

patstreet

Recommended Posts

Wochenupdate 29.5 - 5.6

Die Woche ist eigentlich nicht arg viel am Projekt geschehen.

Aber einige Dinge mit den ich sehr zufrieden. Mein Zeil war es für die Woche endlich Projekt Demon's Soul's abzuschließen und jetzt habe ich es endlich geschafft. Nach 60 Stunden habe ich endlich die Platin. Nochmal ein großes Dankeschön an jacksonrr für den Pure Bladestone und an S_JordaN_88 für die letzte einzigartige Waffe. Habe mir auch schon ein schönen Nachfolger überlegt, der jetzt dafür Demon's Soul's ersetzt. Es ist Wipeout HD, habe auch scho einige Trophies erreicht. Will jetzt nicht alles voll Texten und geh gleich zu den erreichten Trophies.

Demon's Soul's

bronze_header.png

07.png

Trophäe des Hiebmeisters

Beste Waffe durch Klingenstein erhalten

gold_header.png

37.png

Trophäe des Soldaten

Alle einzigartigen Waffen erhalten

platin_header.png

38.png

Trophäe der schwersten Seele

Alle Trophäen erhalten

Wipeout HD

bronze_header.png

01.png

1 Goldmedaille, noch 86 weitere . . .

Gewinne deine erste Goldmedaille.

02.png

Uplift

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Uplift.

03.png

Warped

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Warped.

04.png

Frenzy

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Frenzy.

05.png

Vertigo

Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Vertigo.

16.png

Bitte lächeln

Verwende den Foto-Modus um ein Bild aufzunehmen.

17.png

Anfängerauszeichnung

Gewinne ein Rennen mit eingeschalteter Piloten- Unterstützung.

18.png

Unfall ins Glück

Führe erfolgreich deine 1 Barrelrolle aus

Ziel für 5.6 bis 12.6

Killzone 3 restliche Kampangen Trophies machen, damit ich nur Online die lezten 2 machen muss und Elite Soldat.

mfg

pat :)

- Werbung nur für Gäste -

Feedback zu Demon's Soul's

Demon%27s_Souls_Cover-769396.jpg

Kurzbeschreibung: Demon`s Souls ist eines der schwersten und gleichzeitig eines der besten Action-RPG`s der letzten Jahre. Ein einzigartiges Erlebnis, von Presse wie von Spielern hochgelobt.

Demon’s Souls ist die ultimative RPG-Erfahrung auf die Playstation 3 Besitzer seit dem Launch gewartet haben. Einzigartig, fesselnd, gnadenlos! Revolutionäre Online-Features unterstützen Dich bei Deinem Kampf. Schließe Dich mit anderen Spielern zusammen, kämpft gemeinsam in gigantischen Boss-Fights oder fordere erfahrene Spieler in aufregenden PvP-Kämpfen heraus.

Story: Ich finde im Demon Souls gibt es kaum Story. Man versucht halt alle Dämon zu töten um so mehr Seelen zu bekommen. Die rein Folge ist egal in der ihr die Dämonen tötet.

Online Modus: Der Online Modus ist recht interessant, obwohl ich nicht alles genutz habe. Man kann als Schwarzes Phantom oder als Blaues Phantom Spielen. Im Blauen Phantom helft ihr andere Spieler und im Schwarzen versucht ihr sie zu töten. Dafür gibt es bestimmte Steine, die man im laufe des Spiels bekommt.

Trophie schwierigkeit/Zeitaufwand: Demon's Soul's ist bis jetzt eins der schwersten Spiele von Trophies her wo ich gespielt habe und auch die Platin geholt habe. Der Zeitaufwand war bei mir 60 Stunden ist aber bei jeden Spieler anders. Da jeder in einer anderen Geschwindigkeit weiter kommt.

Empfehlung: Ein klares Ja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...