patstreet Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Tagesupdate 23.2.11 Heute fing erst wieder an mit den ganzen Trophies. Waren nicht viele, aber zumindest etwas. Ich werde die nächste Zeit mich wieder mehr auf CoD BO konzentrieren. Erreichte Trophies Call of Duty: Black Ops (24% auf 34% gebracht) Schwere Geschütze Zerstören Sie die MG-Stellung mit dem Witwenmacher. Ganz Persönlich Schalten Sie unbemerkt 3 Vietcong aus. Lord Nelson Zerstören Sie alle Ziele und Gebäude mit Ihrem Boot, während Sie den Fluss hinauffahren. Alle Mann an Bord Finden Sie den sowjetischen Kontakt in Laos. Manche Wunden heilen nie Lassen Sie die Vergangenheit hinter sich. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Nächste Updates erst am Montag, da ich zur Zeit keine Zeit habe, ein Tagesupdate rauszu bringen. Wegen Projekt vorbereitung und und und. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Tagesupdate 24.2.11 Donnerstag ist Killzone 3 und Little Big Planet 2 gekommen, schon auch einige Trophäen gemacht. Bin nicht der Freund von lange Reden, also kommen wir gleich zum Punkt. Erreichte Trophäen Little Big Planet2: Schließe „Da Vincis Versteck“ ab. Schließe den Hauptpfad von „Da Vincis Versteck“ ab. Schließe „Victorias Labor“ ab. Schließe den Hauptpfad von „Victorias Labor“ ab. 5-facher Multiplikator Erlange in einem Story-Level einen 5-fachen Multiplikator. Monster-Klopper Erledige in Story-Levels 20 Monster. Verlassen der irdischen Hülle für Profis Stirb in einem Story-Level 20 Mal. Nur ... noch ... ein ... Spiel ... Erreicht:Vor 4 Tagen Spiele LittleBigPlanet™2 nach 21:00 Uhr. Stil-Ikone Wechsle dein Kostüm. Gemeinschaftsgeist Veröffentliche einen Level in der Community. Langzeit-Veröffentlichung Ein Level, den du erschaffen hast, wurde sieben Tage lang veröffentlicht. Selbststricker Erstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für deinen Level. Killzone 3: Bereit für den Kampf – Waffentraining abschließen Waffentraining im Prolog abgeschlossen. Volltreffer – Erster harter Nahkampfangriff Ersten harten Nahkampfangriff ausgeführt. Abkühlung – Den Fluss erreichen Mit dem Konvoi den Corinth erreicht. Rauchende Wracks – Alle Panzer am Senlin-Strand zerstören Alle Helghast-Panzer am Senlin-Strand zerstört. Intruder-Rettung – Bogen-APCs zerstören Erfolgreich bei der Zerstörung der Bogen-APCs geholfen. Profi-Wrestler – 10 Helghast im harten Nahkampf eliminieren 10 Helghast mit harten Nahkampfangriffen eliminiert. Nähe – Harten Nahkampfangriff gegen anderen Spieler ausführen Harten Nahkampfangriff gegen einen anderen Spieler ausgeführt. Handwerker – Gegenstand reparieren Zum ersten Mal einen Gegenstand repariert. Und das war auch scho der Donnerstag. Ein sehr langer Tag gewesen mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Tagesupdate 25.2.11 Freitag hab ich nur Little Big Planet 2 und Killzone 3 gezockt. Damit auch in den Projekt eingestiegen. Wie am vorherigen Tag, einige Trophäen gemacht. Erreichte Trophäen Little Big Plane 2: Bestenliste: Obere Hälfte Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 50 % der Online-Ergebnisanzeige. Bestenliste: Oberes Viertel Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige. 10-Minuten-Schöpfer Verbringe 10 aktive Minuten im Kreativ-Modus. Killzone 3: Den Spieß umdrehen – Eine Kapereinheit im Nahkampf eliminieren Kapereinheit im Nahkampf eliminiert. Dorniger Spaß – Helghast mit einer Sprenger-Pflanze eliminieren Einen Helghast mit Sprenger-Pflanze eliminiert. ISA-TV – Kontakt aufnehmen Kontakt zur Erde aufgenommen. Schneller Abgang – Schnell von der Bohrinsel entkommen Entkommen Sie innerhalb von 2 Minuten von der 2. Bohrinsel. In das Versteck – Die Seilbahn erreichen Seilbahn erreicht und Zugang zu Stahl Arms Deep South erhalten. Gefängnisausbruch – Narville befreien Narville aus Stahl Arms Deep South befreit. Unten bleiben – ATAC zerstören ATAC bei Stahl Arms besiegt. Nahkampfmaschine – 25 Helghast im harten Nahkampf eliminieren 25 Helghast mit harten Nahkampfangriffen eliminiert. Häcksler – Mit 1 Schuss der StA5X-Bogenkanone 3 Higs eliminieren Mit einem Schuss der StA5X-Bogenkanone 3 Helghast eliminiert. Wuchtig – 1 einzelnen Hig mit Sekundärfeuer der WASP eliminieren Sekundärfeuer-Funktion des WASP-Werfers verwendet, um einen Helghast zu eliminieren. Grand Slam – In 3 Mehrspieler-Modi ein Spiel gewinnen Spiel in Einsatz-, Kriegszone- und Guerillakrieg-Modus gewonnen. Der Eiserne – Eliminierung mit dem Exo schaffen In einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Spieler mit dem Exo eliminiert. Taktische Meisterleistung – Helfen Sie bei der Einnahme aller taktischen Spawnbereiche. Sie müssen im Spiel sein, während Ihr Team bei Salamun-Markt alle vier taktischen Spawnbereiche gleichzeitig sichert. und des war auch schon der Freitag. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Tagesupdate 26.2.11 Samstag wurden es weniger Trophäen und es ging mehr um Little Big Planet 2. Erreichte Trophäen Little Big Planet 2: Schließe „Die Fabrik für ein besseres Morgen“ ab. Schließe den Hauptpfad von „Die Fabrik für ein besseres Morgen“ ab. Schließe „Avalonia“ ab. Schließe den Hauptpfad von „Avalonia“ ab. Schließe „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab. Schließe den Hauptpfad von „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab. Schließe den Story-Modus ab. Schließe den Hauptpfad des Story-Modus ab. Preissammler Sammle im Story-Modus 50 % aller Preisblasen. 10 Story-Versus-Siege Gewinne offline im Story-Modus 10 Versus-Spiele gegen mindestens einen Spieler. 10-facher Multiplikator Erlange in einem Story-Level einen 10-fachen Multiplikator. Frühstück wird überschätzt! Spiele LittleBigPlanet™2 vor 9:00 Uhr. Turboschläger Schlage mehr als einen Spieler auf einmal. Journalist Schreibe eine Rezension. Killzone 3: Maschinen für alle – Maschinenzerstörung Zerstören Sie einen feindlichen Wach-Geschützturm, einen Wachroboter und einen Medi-Droid in derselben Runde. Das war auch schon der Samstag. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ab Sofort kommen nur noch Wochenupdates. Da ich für Tagesupdates meist keine Zeit habe die zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Projekt wird weiter geführt Tagesupdate 17.5 Endlich geht es weiter. Es wird sich einiges an diesem Projekt verändern. Es werden wie gewohnt jeden Tag updates kommen, falls keine Trophies gibt es trotzdem was, Ich werde immer dazu erklären wie das Spiel abgelaufen ist zu den Trophies. So dann mal der Tages Erfolg. Demon Soul's Ja, ihr ließt richtig. Demon Soul's ist ab heute wieder dabei. Habe wieder voll bock drauf und weiß auch wie ich die meisten trophies holen kann. Trophäe des Weisen Beherrscher aller Sprüche Trophäe der Härte Beste Waffe durch Hartstein erhalten Trophäe der Auszeichnung Beste Waffe durch Reinstein erhalten So das war auch der Tag. fast 8 std Arbeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Tagesupdate 18.5 Demon Soul's das sucht Spiel Nr. 1 in mein Regal wird nie verstauben. Heute ging es gleich direkt mit Demon Soul's weiter, aber leider nur 2 Trophies geschafft (wenigstens etwas). Die aber auch nicht gerade einfach waren, musste extra dazu WTPB machen und einiges Farmen nicht zu vergessen, was eigentlich recht schnell ging. Sonst habe ich noch paar Waffen für Trophäe des Soldaten gemacht, die ich hoffentlich auch bald abschließen werde. Demon's Souls Trophäe des Hiebmeisters Besten Bogen durch Spinnenstein erhalten Trophäe des Heiligen Beherrscher aller Wunder Das war der Mittwoch auch schon. Ich werde demnächst jemand brauchen der mir in Demon's Soul's einiges Traden kann, Ringe und vielleicht auch paar Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Interessantes Projekt Mach weiter so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Interessantes Projekt Mach weiter so;) Danke, ich versuche mein bestes um es Interessanter zu gestallten, Verbesserungs Vorschläge sind auch gerne gesehen. Die Wahl der Spiele muss man auch Sorgfältig wählen (denk ich halt mal so). Trotz Anfangsschwierigkeiten läufst einiger massen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Tagesupdate 19.5 Demon's Soul's wird immer schwerer und schwerer. Diesmal keine Trophie aber einige Fortschritte. Sämtliche Waffen für die Waffen Trophie erstellt somit jetzt alle, jetzt fehlen nur noch alle Unquip Waffen. Von Beste Waffe durch.... fehlen mir auch einige und hoffe jemand meldet sich zum Traden. Einiges schon gefarmt fehlt meist nur paar Steine. Also entweder Stein oder Waffe. Von Ringe such ich nur den Foe und den von dem Gewaltigen, denn rest werde ich selber holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Tagesupdate 20.5 SO Demon Souls so weit fertig damit ich gleich in Ng+++ einsteigen kann. Davor bevor ich des mache, werden noch die ganzen Waffen geupgradet und für Waffen Trophie gesammelt. Leider kann ich ihn diesen NG++ nicht Doran machen da irgendwo der Typ mit den Schlüssel gestorben ist. Dafür musste der Blaue Flugdrache leiden und noch einige Miner Viecher aus den Stonefang Tunnel. Demon's Soul's Trophäe des Flugdrachen Vernichter des Dämonen "Blauer Flugdrache" Trophäe des Schattenmeisters Beste Waffe durch Wolkenstein erhalten Das wars für heute mit Demon's Soul's und mal schauen was der morgige Tag mit sich bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Tagesupdate 21.5 Da ich leider Besuch hatte, habe ich vergessen des Tagesupdate zu schreiben, was mir leid tut. Am Samstag ging es recht gut voran, dank Jordan. Mondlichtsteine gefarmt und 3ten durchlauf Angefangen. Natürlich gleich am Anfang Ostrav gekillt für den Schlüssel und gleich danach Doran den Erdboden platt gemacht. Dank Jordan, hab ich noch sämtliche Waffen trophies bekommen. Demon's Soul's Trophäe des alten Königs Bezwinger des Alten Königs Doran Trophäe der Schärfe Beste Waffe durch Scharfstein erhalten Trophäe des Prügelmeisters Beste Waffe durch Graustein erhalten Trophäe des Giftmeisters Beste Waffe durch Quecksilberstein erhalten Trophäe des Flammenmeisters Beste Waffe durch Drachenstein erhalten Trophäe des Blutmeisters Beste Waffe durch Saugstein erhalten Trophäe des Lebensmeisters Beste Waffe durch Markstein erhalten Mondlicht-Trophäe Beste Waffe durch Mondlichtstein erhalten Dunkelmond-Trophäe Beste Waffe durch Dunkelmondstein erhalten Trophäe des Gratulanten Beste Waffe durch Mattstein erhalten An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Jordan, der mir seine Waffen ausgeliehen hat für die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Tagesupdate 22.5 Heute ist nicht so viel geschehen, ich habe die Bosse von 1-2, 3-1 und 3-2 erlegt. Sonst ist nix geschehen da ich noch Besuch hatte. Derzeit ist mein Ziel, der Pure Bladestone, damit ich endlich alle Beste Waffe aus Trophies habe. Wäre auch nett wenn ihn mir jemand kurz ausleihen könnte für die Trophie. Sämtliche Ringe hab ich jetzt auch in mein Besitzt, außer den Freundesring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Tagesupdate 23.5 Am heutigen Tag ging es um einiges weiter. Habe jetzt den 3 Durchgang durch und hab einiges an Waffen gefarmt. Von den Unique Waffen fehlen noch ca. 10 Stück von 25 und von den Upgraded using a Demon's Soul noch Blueblood Sword. Bevor ich mit dem 4ten Durchgang beginne werde ich erstmal die Charakter Tendancy soweit es noch geht auf Weiß bring um es im nächsten Durchlauf Pure White habe für den Freundesring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Tagesupdate 24.5 Der heutige Tag brachte mehr Erfolg wie der vorherige. Hab jetzt alle Waffen für Trophie gesammelt, außer Istarelle. Da ich PW aussversehn weg habe, wegen PWCT. 4ter Durchgang soweit auch abgeschlossen, auch schon mit dem 5ten Angefangen, wegen Istarelle und PWCT. Der Pure Bladestone muss leider auf sich warten lassen. Ich geh davon aus, ich hoffe das ich morgen die Waffen Trophie und alle Ringe zusammen bekomme. Mit oder ohne Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Demon's Souls wiederaufgenommen - so muss das sein (wobei ich finde, dass man sich's etwas zu leicht macht, wenn man sich alle Waffen ausleiht) Viel Erfolg auf jeden Fall noch bei dem Spiel. Vllt. wärs auch sinnvoller, wenn du nicht jeden Tag einen Updatepost machst, da ist's schwer den Überblick zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Demon's Souls wiederaufgenommen - so muss das sein (wobei ich finde, dass man sich's etwas zu leicht macht, wenn man sich alle Waffen ausleiht)Viel Erfolg auf jeden Fall noch bei dem Spiel. Vllt. wärs auch sinnvoller, wenn du nicht jeden Tag einen Updatepost machst, da ist's schwer den Überblick zu behalten Alle Waffen sind ja in mein Besitz. Bloß ist die einzigste die ich noch brauche. Nur wegen ein dummen Fehler. Danke! Ok, werde ich mal schauen wie ich des Regel. Vllt, jeden Sonntag. Werd ich mir auf jedenfall merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Einige Änderungen des Spielerprojekts An meinem Spielerprojekt wird sich einiges Ändern. 1. Wird die Startseite etwas aufgeppt und einige dinge kommen hinzu. Zum Beispiel: Meine Games und ein Voting, wo ihr eure Meinung nach Abstimmen könnt, welches Spiel ich als nächstes Platinieren soll. Ein kleiner Banner wird auch noch dazu kommen. 2. Die Tagesupdate werden abgeschafft, dafür kommen jetzt nur noch Wochenupdates, die jeden Sonntag ca. gegen 23 Uhr erscheinen. Falls etwas dazwischen kommt oder ich weiß das ich eine bestimmte Zeit lange nicht Spielen kann, kommt das Update früher. 3. Jede neue Woche kommt ein Wochenziel, daheißt ich setz mir für die Woche ein bestimmte Ziel und schau am ende ob ich es erreicht habe oder nicht. Zum Beispiel: 5.6-12.6 Ziel: Killzone 3 Platinieren. So in etwa wird es dann aussehn. Mal schauen wie viel ich da Erreichen werde. Monatsziel werden eventuell auch. 4. Nach jeden Abgeschlossenen Projekt werde ich dazu ein Feedback geben. Das wird wie folgt aussehn: (Titel des Spiels) (Cover) (Kurzbeschreibung) (Feedback zur Story) (Feedback zum Online Modus) (Trophies schwierigkeit/zeit aufwand) (Empfehlung ja oder nein) Hoffe ihr seit mit den Änderungen zu frieden, wenn ja ist alles gut, wenn nein sagt mit bitte was ich besser machen kann. Falls ich was vergessen habe anzumerken, werde ich es natürlich nach reichen mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wochenupdate 22.5 - 29.5 Diese Woche ist einiges geschehen in Demon's Soul's. Ich habe den 5ten Durchgang gemeistert und auch direkt mit dem 6ten Angefangen. Den 6ten Durchgang werde ich, aber nicht komplett abschließen. Derzeit nur Welt 4 abgeschlossen. Wegen Pure Bladestone. Da ich in den anderen Welten nix mehr brauche, werden sie auch nicht abgeschlosse. Ende des 5ten Durchgangs endlich die langersehnt PWCT (Pure White Charakter Tendancy), das heißt auch endlich alle Ringe. Derzeit fehlt mir nur noch die Waffe Istarelle für die Gold Trophie und Beste Waffe aus Klingenstein. Istarelle werde ich morgen von einen Kumpel bekommen und für Pure Bladestone muss ich noch einige Zeit farmen bevor ich den bekomme. Da ich die ganze Woche fast gar keine lust auf Demon's Soul's hatte, habe ich in der Zeit meist Call of Duty Black Ops gezockt. War eigentlich keine Trophie geplant, aber jetzt hab ich wenigstens was. Demon's Soul's Trophäe des Abtrünnigen Alle Ringe erhalten Call of Duty: Black Ops Einsatzbereit Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10. Das war die Woche von 22.5. - 29.5. Mal sehn was die nächste Woche für Überraschungen Bereit hält. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.