patstreet Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Über mich: Ich heiße Patrick und wohne in der nähe von Karlsruhe. Meine Hobbys sind Ps3 zocken, Fußball spielen, Freunde treffen, Zeichnen und Aion spielen. Ziel des Projekts Mein Ziel ist es für dieses Jahr '2011' mehr Trophies (Platins) zu holen als im letzten Jahr. Des entspricht 5 Platins. Zweites Ziel ist es so viele Trophies dieses Jahr zu machen wie es geht. Ich wähle mir Spiele aus, die mir Spaß machen und nicht nur wegen den Trophies. Werde versuchen jede Woche am Sonntag ein Update zu machen. Das heißt eine große Liste anfertigen was ich in der Woche so alles geschafft habe. Ich werde jede Woche am Sonntag alles Updaten. 1/5 Aktuelle Projekte Killzone 3 (65%) Little Big Planet 2 (60%) Wipeout HD (9%) Wieder aufgenommene Projekte Abgeschlossene Projekte Uncharted 2: Among Thieves (73%) am 5.8.10 Little Big Planet (79%) am 13.12.10 Need for Speed: Undercover (100%) am 31.12.10 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 (100%) am 8.1.11 Demon's Soul's (100%) am 2.6.11 Geplante Projekte Dark Souls Auf Eis gelegte Projekte Resistance 2 (56%) Bioshock 2 (65%) Abgebrochene Projekte Online Trophie Hilfe gesucht Bei einige Spiele suche ich jmd. der mir bei den Online Trophies von Call of Duty helfen kann. Schreibt mir bitte eine pm oder addet mich und sagt Bescheid um was es geht. Stand: 5.6.11 mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Viel Erfolg wünsch ich dir, 5 Platin sollten machbar sein welche Spiele hast du denn noch so, in denen du Hilfe benötigst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Erstmal ein Danke schön an dich. Ich habe noch Resistance 2 und Demon Soul's. Aber Demon Soul's ist erstmal auf Eis gelegt und Resistance 2 mal schauen wann ich da mal weiter mache. mgf pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn du bei Resistance noch die Online-Trophäen benötigst, könntest du mich im PSN adden, dann kannst du die mit uns im Clan holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wenn du bei Resistance noch die Online-Trophäen benötigst, könntest du mich im PSN adden, dann kannst du die mit uns im Clan holen . mir fehlen nach meinen Wissen die 1 mio Erfahrung und höchste lvl in Koop Modus. Ich werde dich morgen mal adden, mal schauen wie es dan weiter geht mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 dann fehlen dir sicherlich auch noch die 10000 Kills die können wir dann auch gemeinsam im Clan holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja, diese Trophie fehlt mir auch noch. So ziemlich alle online Throphies. Offline fehlen auch noch paar. Hab dich ma lgeaddet mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Eine Schande, dass du Demon's Souls abgebrochen hast, bestes PS3-Game mMn Aber die 5 schaffste auf jeden Fall, auch wenn du dir nicht unbedingt die leichtesten auszusuchen scheinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Eine Schande, dass du Demon's Souls abgebrochen hast, bestes PS3-Game mMn Aber die 5 schaffste auf jeden Fall, auch wenn du dir nicht unbedingt die leichtesten auszusuchen scheinst Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie schwer sie sind. Soll ja auch eine gewisse Herausforderung sein. Hauptsache sie machen spaß oda ? mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hast du ein headset für cod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja, ein headset besitze ich. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ok, ich leider nicht mehr, muss mir ein neues kaufen, sobald ich eins habe suchen wir uns noch 2 andere für den zombiemodus okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie schwer sie sind. Soll ja auch eine gewisse Herausforderung sein. Hauptsache sie machen spaß oda ? mfg pat War vor allem eine Feststellung Wobei ichs dann überhaupt nicht nachvollziehen kann dass du Demons Souls abgebrochen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also bei Cod Zombie brauch ich nur die Trophie mit der Armbrust und mit dem Messer und der Dieb, dann habe ich alle Zombie modus trophies. Zu Demon Souls kann ich nur sagen, dass ich einfach zu früh des Spiel durchgespielt habe. Ich bin in NG+ und gerade mal Soul Level 75, die suche nach einen Spieler der mir helfen kann, dauert also ewig. Einen neuen Chara zu machen könnte ich, wäre bloß zu schade für mein ersten Chara. Stand: 15.2.11 CoD Black Ops auf (26%) gebracht mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Tagesupdate Wegen Zeit gründen leider keine Trophies geschafft. Hoffe das es morgen wieder direkt losgeht mit Cod oder vllt auch mit Resistance 2. Morgen geb ich bescheid was jetzt aktuell zockt wird. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Tagesupdate 18.2.11 Resistance 2 ist wieder dabei und es geht auch schon gleich los mit den restlichen Online Trophies. Für Koop werden noch fleißige Spieler gesucht, die mir helfen. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Tagesupdate 19.2.11 Gestern wieder Resistance angefangen, schon fängt die Massenvernichtung an. Ich haber mich auf die Online Trophies fixiert und auch heute schon eine gemacht. Es war nicht sehr einfach mit eine schlechte Verbindung ein Match zufinden, aber ich habs geschafft. Ich habe die 1mio Exp in Wettkamp erreicht. Demnächst werde ich die 1000 Kills knacken. Erreichte Trophie Bezahlter Killer (Resistance 2) mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Tagesupdate 20.2.11 Gestern gings recht langsam voran in Resistance 2. Gerade mal 150 kills gemacht und des etwa in 2 std. In Koop gerade mal 1 lvl gemacht seit des Projekt wieder läuft. Diese Woche werde ich bestimmt auch kaum zeit dafür finden. Da ich mir Killzone 3 vorbestellt habe. Bulletstorm ist so eine Sache was ich noch absprechen muss. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Tagesupdate 21.2.11 Gestern gings wie immer nur um Resistance 2 online. Diesesmal ging es nicht gerade schnell voran. Nur etwa 40 kills. Die ganzen spiele unterbrechungen, halten mich ab von der Trophie. Häng zeitlich mit Plan hinterher, also nicht wundern wieso ich die immer 1 Tag später schreibe. Ich werde mein bestes Versuchen um die am selben Tag noch zu schreiben. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Tagesupdate 22.2.11 Heute ist eig. nix passiert. Heute hatte ich keine Zeit um zu zocken. Ich versuche diese Woche die meisten Trophies nachzu holen. Darunter Bioshock 2 die letzten 2 Trophies zu machen, CoD Bo vltl weiter machen und wenn Killzone 3 endlich da ist, auch gleich paar Trophies machen. Dann wird auch noch Little Big Planet 2 neu dazu kommen. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.