Bobby Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 HIHO Ich ein IV mit wertung von 90 suche einen club der auch mal nix dagegen hat wenn ich andere posi spiel. bin auch bereit alle zu spielen hab damit auch gute erfahrungen und bin täglich aktiv schreibt mich psn an oder direkt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Versuchs mal hier http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/61991-fifa11-pro-club-zaunsturm-1899-a.html Wir sind zwar noch recht jung aber haben schon viele zuverlässige und tolle member. Einen festen IV haben wir auch, dann ist dir da hinten nicht so langweilig Wenn nicht so viele on sind oder du dich mit den Leuten absprichst, kannst du natürlich auch vorne mitspielen weils bei uns vorrangig um den Spass geht. Und obwohl der Spassfaktor an erster Stelle steht, sind wir ziemlich gut wenn ich das mal so sagen darf Außerdem sind wir ziemlich aktiv. Kannst dann im thread wegen einem Testspiel fragen wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 nimm mich mal als freund an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 meld dich mal in dem thread suchen eh noch vt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobby Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hab gerade beitritts anfrage raus schau mir denn club mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wenn dir der Club nicht zusagt dann komm zum Mad SV wir sind ein etablierter Club mit über 5000 Punkten Meld dich bei Interesse bei mir Chaos-of-Vandell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.