TheMidlifeCrisis Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Habe heute irgendwie nen Patch geladen und dazu gibts ja neue Trophys. Allerdings wenn ich in die Karriere rein springe lande ich auf einem Porsche Pack welches nicht angezeogt wird ingame eigendlich. Diese jedoch auch nicht in dem PlayStore enthalten ist und im NFS Store genauso wenig ? Ist dies noch nciht draußen oder handelt es sich diesbezüglich nur um einen Bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich schätz mal noch nicht draußen, war ja beim 1. Pack auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 im store ist echt noch nix. man nun habe ich das spiel gekauft auf platin gebracht und getauscht dann kam das dlc wieder gejolt wieder getauscht und nun nochmal. das hört ja gar nimmer auf! aber wenn ich mir die Uk hole (hatte immer DE version) dann sollte das doch ohne probs mit dem dlc auch hinhauen... die uk ist wenigstens etwas billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 im store ist echt noch nix. man nun habe ich das spiel gekauft auf platin gebracht und getauscht dann kam das dlc wieder gejolt wieder getauscht und nun nochmal. das hört ja gar nimmer auf!aber wenn ich mir die Uk hole (hatte immer DE version) dann sollte das doch ohne probs mit dem dlc auch hinhauen... die uk ist wenigstens etwas billiger Fraglich nur ob die UK die Trophys vom DE nimmt ... ^^ Naja gut dann werden die Trophys mitm DLC denk ich bzw hoffe ich mal am Mittwoch im Update kommen. Hab diesbezüglich leider nichts gefunden. Weder auf der Website noch in Google... Und ich hatte des game auf 100% DAMN ! back to 86 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ja die DLCs sind echt mies teilweise^^ Da arbeite man sich die platin freut sich dann kommt ein DLC erarbeitet die 100% und wieder dlc leider weiss man nie welche spiele ein DLC rausbringen und dann weiss man einfach nicht ob es da 2 3 4 oder mehr dlcs gibt. das ärgert schon sehr manchmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 also ich find gut das bei diesem spiel neue DLC kommen muss man zwar noch bisschen was zahlen oder sharen aber ist doch ok wenn es wieder n anreiz gibt dieses game zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wird wohl am Mittwoch erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hi Wuhuuuuuu, wie genial ist das denn ? Lamborghini Countach ! , Lamborghini Sesto Elemento !, Lamborghini Diablo !, Porsche 959 ! Ich flippe aus Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Glaube auch das der DLC dann am Mittwoch nachgereicht wird ... Ich werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten nach dem US-Store der seine Updates ja immer heute (Di.) kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 geil dann werde ich es auf jeden Fall nochmal zocken! Gutes Game und werde es auch wieder auf 100 % bringen, jetzt lieder 86 ;-) Aber Criterion ist schon ein Garant für DLC - man bedenke mal wie viel es da bei Burnout gegeben hat. Freut mich! Porsche Pack = GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich freu mich auch schon aufs neue DLC dann brauch ich als Cop nich so viel boosten auf jeden Fall heute noch zum GameStop und mir ne neue PSN-Card holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Aha, also doch. Wollte nämlich auch gerade nachfragen, weil beim Trophäen-Vergleich ,,nur noch" 86 % Platin stehen ... Naja ist ja cool, vor nen paar Tagen durch und nun neuer DLC, das passt doch. Braucht man sich nicht doll wieder einüben. Und wenn man in allen NFS-Teilen 100 %-Platin haben will, wie ich, dann muss man da ja eh durch. DLC's sind cool! Freue mich schon auf Shift 2 und die Trophies dazu, das wird dann das 4. 100 %-Platin NFS werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wir haben ein prob. beim eu-update is kein add on content für nfs hp dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wir haben ein prob. beim eu-update is kein add on content für nfs hp dabei Hi Ja ist doch logisch, dass es noch nicht dabei ist ....... Morgen kommt ja erstmal der offizielle Ankündigungstrailer. Ich schätze der DLC kommt frühstens in 1-2 Wochen ! Du hast doch wohl nicht ernsthaft daran geglaubt, dass der neue DLC heute schon im PSN Store ist, oder etwa doch ?? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 HiJa ist doch logisch, dass es noch nicht dabei ist ....... Morgen kommt ja erstmal der offizielle Ankündigungstrailer. Ich schätze der DLC kommt frühstens in 1-2 Wochen ! Du hast doch wohl nicht ernsthaft daran geglaubt, dass der neue DLC heute schon im PSN Store ist, oder etwa doch ?? Gruss Cobra Das ist auch gut so! So kannn ich dieses Wochenende erst einmal in Ruhe meine GT5 Platin abholen und in 1-2 Wochen dann wieder 100% im genialen Hot Pursuit erspielen. Freue mich auch schon total auf die DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Geglaubt dass es heute dabei wäre hab ich ja nur wegen den neuen trophies, waren die bei den anderen dlcs oder patches dann auch schon 2 wochen vorher da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi Hier die offiziellen Infos zu den NFS HP DLC's incl. offiziellem Trailer. Link: http://www.criteriongames.com/ Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 omg ... ich ging davon aus das die beiden Modi beim Porsche und Lamborghini Pack dabei wären ... jetzt bieten die das seperat an? ... Naja ich weiß net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Dachte ich es mir doch. Es sind 3 DLC und für 3-4 Trophäen muss ich wieder 7 Euro zahlen - insgesamt 21 Euro. Das ist wieder die typische EA und Criterion Abzock-Maschine, die sie schon bei Burnout Paradise abgezogen haben. Typisch, drecks Kommerzverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Back to 72%, fängt schon wie bei Burnout an. Der erste DLC kostet auch 7 Euro, oder? Das bedeutet also 4 DLC für insgesamt 28€ mit insgesamt 20 Trophäen. Ich hoffe die bringen mal so ein Sparpaket raus, wie bei BP, wo man alle DLC's zusammen für 20€ oder so bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.