Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzereinstellung Fragen


Thorle

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe gesucht aber nicht gefunden oder übersehen. Daher mal einige Verständnisfragen zum Forum bzw. Einstellungen:

  1. Profilbearbeitung: Da steht bei mir:18erCheck 0;Face2Face 0-Was bedeutet das?
  2. Liegt es am Serverumzug, das unter meinem Bild keine Trophäen und Rangliste angezeigt werden?
  3. Wo kann man solch individuellen PSN Cards herbekommen?
  4. 4. User-Profil ist noch Beta geht also nicht?

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe gesucht aber nicht gefunden oder übersehen. Daher mal einige Verständnisfragen zum Forum bzw. Einstellungen:

  1. Profilbearbeitung: Da steht bei mir:18erCheck 0;Face2Face 0-Was bedeutet das?
  2. Liegt es am Serverumzug, das unter meinem Bild keine Trophäen und Rangliste angezeigt werden?
  3. Wo kann man solch individuellen PSN Cards herbekommen?
  4. 4. User-Profil ist noch Beta geht also nicht?

Danke für eure Hilfe.

1. Das ist für den Marktplatz, kannst aber da nachlesen. 2. Wohl eher nicht, kann sein das du dass nicht eingestellt hast als du dich angemeldet. Kannst aber alles noch nachholen. 3.Entweder hier aus den Forum oder von verschieden Inet Seiten. 4. Stimmt, geht nicht. Gruß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe gesucht aber nicht gefunden oder übersehen. Daher mal einige Verständnisfragen zum Forum bzw. Einstellungen:

  1. Profilbearbeitung: Da steht bei mir:18erCheck 0;Face2Face 0-Was bedeutet das?
  2. Liegt es am Serverumzug, das unter meinem Bild keine Trophäen und Rangliste angezeigt werden?
  3. Wo kann man solch individuellen PSN Cards herbekommen?
  4. 4. User-Profil ist noch Beta geht also nicht?

Danke für eure Hilfe.

1. Wir haben einen 18er Marktplatz, da bist du entsprechend nicht angemeldet, F2F ist eine Legitimierung. Du beweist, das du damit keine Betrugsabsichten hast, stellst im Prinzip Daten zu Verfügung (die aber streng vertraulich behandelt werden) die ein Betrüger z.B. nicht rausrückt, somit zeigt man anderen Usern seine Vertrauenswürdigkeit.

2. Nein, eigentlich müsstest du dafür nur deine PSN-ID eintragen. Wobei, im Moment wird das nicht aktuallisiert und deswegen würde da nur alte Daten stehen, sollte bald wieder klappen.

3. Bekommt du hier: Trophycard-Generator 2.0 (Was ist neu im Startpost!) oder auch auf anderen Seite, wie playstation.com. Unser ist halt, wegen der obigen Probleme, im Moment nicht möglich. Aber wir arbeiten dran.

4. Liegt nicht an der Beta, das ist ebenfalls das Serverproblem bzw. das wir alles neu aufspielen.

Einfach ein paar Tage gedulden. PSN-ID, wenn du sie nicht drin hast, muss dir ein Admin eintragen, wenn alles klappt, stehen dann auch deine Trophies da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...