Aenaip Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 danke für die freundliche begrüßung hier mal ein kleines update wer ich bin wiesen ja die meisten habe gedacht ich ich schreib mal so mal rein finde dieses forum echt genial ist echt hilfreich bei vielen spielen deswegen DAUMEN HOCH und im moment bin ja dabei bei bei vielen Rollenspielen die platin zu erreichen zur zeit spiel ich Final Fantasy 13 macht echt spaß es zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizero Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo Platina, erstmal willkommen, bist zwar länger als ich hier aber egal =) Dein Name hier find ich klasse ... tja ich bin noch eifrig am sammeln und vielleicht kannst mir paar Tipps für Platin Games geben ... Ich arbeite gerade an meine ersten 2 Platins ... Pate 2 und Burnout ... aber Urlaub steht bevor und da gehts ab ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo Platina,erstmal willkommen, bist zwar länger als ich hier aber egal =) Dein Name hier find ich klasse ... tja ich bin noch eifrig am sammeln und vielleicht kannst mir paar Tipps für Platin Games geben ... Ich arbeite gerade an meine ersten 2 Platins ... Pate 2 und Burnout ... aber Urlaub steht bevor und da gehts ab ;-) ja dann viel spaß beim sammeln und danke für die begrüßung von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kleines update: erst mal danke an alle die mich so herzlich bgrüßt haben. bin echt froh das ich in diesem forum drin bin ist immer sehr hilfreich. bin jetzt bisschen zum hobby designer geworden sieht man an der trophycard selbst erstellt bin ganz schön stolz drauf hat mich ein paar nerven gekostet am anfang aber inzwischen klappt es schon besser. das war auch schon das kleine update von mir viel spaß beim lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 so dachte schreib mal wieder etwas rein wie man sieht bin zur zeit fleißig am design die ergebnisse können sich sehen lassen. zur zeit spiel ich Sacred 2 das ist mein nächstes PLATINZIEL deswegen auch der Avatar/Signatur, die Trophycard ist noch in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Von mir auch ein herzliches Willkommen! Hab auch ein Kind ( Tochter 9 Jahre )! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Herlich Welcome on Board...Mehr Frauen desto besser:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Herlich Welcome on Board...Mehr Frauen desto besser:J: ja find ich auch um so mehr um so besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 was hast den arbeitstchnisch gelernt ? bzw. welchen Beruf hast zur Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 willkommen und viel spass eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 was hast den arbeitstchnisch gelernt ?bzw. welchen Beruf hast zur Zeit ? leider nichts habe so gearbeitet als gärtnereihelferin war dann mal arbeitssuchend und dann kam mein sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hier in meine signatur mal mein eigene gemachte Signatur im Resident Evil Style dacht ich poste es mal in meine Vorstellung rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jill wirkt etwas gestreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jill wirkt etwas gestreckt okay ist mir auch aufgefallen muss man ausbessern und vatar habe ich auch angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Herzlich Willkommen und viel spaß bei der Platinjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Herzlich Willkommen und viel spaß bei der Platinjagd dankeschön da ich zur zeit viel Cross Edge spiele und da auch die Platin holen will habe meine signatur geändert und diese signatur gebastelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi Willkommen in der Community und viel spaß hier bei den süchtigen Platinjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hier mal kleines update design für meine vorstellung und und ein neues werk das geschaffen habe im meiner signatur und danke für die willkommensgrüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.