Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo von Natascha

PlatinaHunter

Recommended Posts

danke für die freundliche begrüßung

hier mal ein kleines update wer ich bin wiesen ja die meisten habe gedacht ich ich schreib mal so mal rein

finde dieses forum echt genial ist echt hilfreich bei vielen spielen deswegen DAUMEN HOCH und im moment bin ja dabei bei bei vielen Rollenspielen die platin zu erreichen zur zeit spiel ich Final Fantasy 13 macht echt spaß es zu spielen

Hallo Platina,

erstmal willkommen, bist zwar länger als ich hier aber egal =) Dein Name hier find ich klasse ... tja ich bin noch eifrig am sammeln und vielleicht kannst mir paar Tipps für Platin Games geben ...

Ich arbeite gerade an meine ersten 2 Platins ... Pate 2 und Burnout ... aber Urlaub steht bevor und da gehts ab ;-)

Hallo Platina,

erstmal willkommen, bist zwar länger als ich hier aber egal =) Dein Name hier find ich klasse ... tja ich bin noch eifrig am sammeln und vielleicht kannst mir paar Tipps für Platin Games geben ...

Ich arbeite gerade an meine ersten 2 Platins ... Pate 2 und Burnout ... aber Urlaub steht bevor und da gehts ab ;-)

ja dann viel spaß beim sammeln und danke für die begrüßung von allen

kleines update:

erst mal danke an alle die mich so herzlich bgrüßt haben.

bin echt froh das ich in diesem forum drin bin ist immer sehr hilfreich.

bin jetzt bisschen zum hobby designer geworden sieht man an der trophycard selbst erstellt bin ganz schön stolz drauf hat mich ein paar nerven gekostet am anfang aber inzwischen klappt es schon besser.

das war auch schon das kleine update von mir viel spaß beim lesen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...