PlatinaHunter Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo zusammen, ich bin Natascha und 25 jahre alt. Wohne in Bad Dürkheim in der Pfalz. Außer PS3 habe ich auch einen Sohn der im moment 4Monate alt ist um den ich mich kümmere. Bin jetzt zwar nicht so neu angemeldet, aber ich dachte ich stelle mich trotzdem mal vor. Ich spiele im Moment Spare Parts und paar andere games aber in letzter probier ich erstmal eine platin zu ergattern. Zu Meinem Hobbys gehören: Animes schauen und zeichnen im inernet surfen PS3 & PSP spielen Mangas lesen das was eigentlich von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ja dann willkommen bei denn trophiegestörten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Dann mal Herzlich Wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 danke an alle die mich begrüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo und Willkommen. Gibt tatsächlich noch mehr Leute mit Kindern, die zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Herzlich Willkommen! Hab auch ne Tochter (fast 2), die darf aber nur zugucken, wenn ich UNO oder Sonic spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Uiuiui aus Düw is ja grad um die Ecke ^^ Dann mal herzlich Willkommen und pls adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Herzlich Wilkommen ich wohne auch in der Pfalz , ne gute stunde von Bad Dürkheim :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ohh eine neue Zockerfrau Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Willkommen! *thumbs up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Na dann mal auch von mir aus österreich ein herzliches willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Welcome, Frauen die zocken sind cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hey das ist mir jez irgendwie peinlich das ich deine vorstellung jetzt erst sehe *schäm* hm da stellt sich doch gleich die frage was ich schreiben soll, zumal ich dich ja schon bisschen länger im psn kenne und deine hobbys und interessen, hm vielleicht herzlich willkommen im forum? joa denke dmüsste reichen nee bist schwer in ordnung genauso auch dein männlein daher weiterhin alles jute Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hey das ist mir jez irgendwie peinlich das ich deine vorstellung jetzt erst sehe *schäm* hm da stellt sich doch gleich die frage was ich schreiben soll, zumal ich dich ja schon bisschen länger im psn kenne und deine hobbys und interessen, hm vielleicht herzlich willkommen im forum? joa denke dmüsste reichen nee bist schwer in ordnung genauso auch dein männlein daher weiterhin alles jute Lg ja danke kaiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hi und herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Herzlich Wilkommen auch von mir,:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Herzlich Willkommen in unseren Forum! Bitte hab viel spaß ! Dein GangsterStyler39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hallo herzlich willkommen habe auch kinder und zocken ist halt mein grösstes hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.