Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo von Natascha

PlatinaHunter

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin Natascha und 25 jahre alt. Wohne in Bad Dürkheim in der Pfalz. Außer PS3 habe ich auch einen Sohn der im moment 4Monate alt ist um den ich mich kümmere.

Bin jetzt zwar nicht so neu angemeldet, aber ich dachte ich stelle mich trotzdem mal vor. Ich spiele im Moment Spare Parts und paar andere games aber in letzter probier ich erstmal eine platin zu ergattern.

Zu Meinem Hobbys gehören:

Animes schauen und zeichnen

im inernet surfen

PS3 & PSP spielen

Mangas lesen

das was eigentlich von mir :smile:

hey das ist mir jez irgendwie peinlich das ich deine vorstellung jetzt erst sehe *schäm* :D hm da stellt sich doch gleich die frage was ich schreiben soll, zumal ich dich ja schon bisschen länger im psn kenne und deine hobbys und interessen, hm vielleicht herzlich willkommen im forum? :D joa denke dmüsste reichen :D:D

nee bist schwer in ordnung genauso auch dein männlein daher weiterhin alles jute :D

Lg

hey das ist mir jez irgendwie peinlich das ich deine vorstellung jetzt erst sehe *schäm* :D hm da stellt sich doch gleich die frage was ich schreiben soll, zumal ich dich ja schon bisschen länger im psn kenne und deine hobbys und interessen, hm vielleicht herzlich willkommen im forum? :D joa denke dmüsste reichen :D:D

nee bist schwer in ordnung genauso auch dein männlein daher weiterhin alles jute :D

Lg

ja danke kaiba :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...