radioaktivman Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo zusammen am 8 FEB. ist ein neuer DLC für Castle Crashers erschienen. zur zeit nur im US Store für 1,99$ erhältlich. Man bekommt 5 neue Waffen und der rosa ritter ist dabei. Leider sind keine neuen Trophys dabei. Wie findet ihr den neuen DLC?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gSaiya Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wie findet ihr den neuen DLC?? Gar nicht. Die Version aus dem US Store ist nicht mit meiner europäischen Version kompatibel, jedenfalls finde ich weder die Waffen noch den Crasher im Spiel. Und nach 2 Wochen hat es dieser interessante DLC immernoch nicht in das deutsche PSn geschafft. Hat jemand eine Ahnung ob/wie/wann ich den DLC für meine Castle Crashers Version bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hat es noch jemand ausprobiert? Ich möchte es mir nämlich auch vom US Store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Würde ich auch gerne hier haben^^ habe schon öfter gegen den Rosa Ritter in der Arena gekämpft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Würde ich auch gerne hier haben^^ habe schon öfter gegen den Rosa Ritter in der Arena gekämpft^^ IC hmöchte nun auch endlich mal den DLC hier in Deutschland haben! Auf der Xbox360 habe ich den rosa Ritter nämlich, aber da ich die Xbox360-Fassung nicht mehr wirklich anrühre, seitdem ich die PS3-Fassung geschenkt bekommen habe, würde ich mich auf eine Ankunft des rosa Ritters mit Lolli im EU-PSN-Store sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ist zwar schon etwas her. Ich würde mich freuen, wenn man sich den necromancer im Store holen könnte, da der InsaneModus einfach zu heftig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ? Kann man den nicht so freischalten? Im DLC ist doch nur der Rosa Ritter oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Richtig, im DLC ist nur der rosa Ritter drin. Habe zwar gelesen, den Necromancer kann man freispielen wenn man den InsaneModus durchspielt....aber ernsthaft, der ist einfach krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Jup, der hat es wirklich in sich. Aber soll der so gut sein? Also ich habe insane durch und wenn ich mal wieder Lust auf Castle Crashers habe dann werde ich wohl den hochleveln^^ Obwohl der Rosa Ritter mich mehr interessieren würde Also wenn der DLC kommen sollte würde ich mich sehr freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 sicher, dass da überhaupt nochwas für uns kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich glaube nicht dran.. aber freuen würde es mich trotzdem den Rosa Ritter zu spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 der kam doch gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 der kam doch gestern ? Wo? Im Store habe ich ihn net gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ? Wo? Im Store habe ich ihn net gesehen Überall in Europa außer in Deutschland . Weiß denn jemand, ob der DLC aus Österreich geladen werden kann und mit der deutschen Version funktioniert. Hat das schon jemand ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also ich hab die deutsche version und hab den aus össterreich geladen aber ich find den nicht in der auswahl. Heißt das jetzt das es nicht geht oder muss man den erst irgendwo freischalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Na toll.. nicht in Deutschland -.- Mal schauen, vielleicht bekommt DE den auch irgendwann mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Na toll.. nicht in Deutschland -.- Mal schauen, vielleicht bekommt DE den auch irgendwann mal^^ Ich hoffe auch - evtl. dann ja per Plus! So wie das Game an sich ja auch. Und schon ärgerlich, dass der Ösi-DLC anscheinend nicht mit dem deutschen Game funktioniert. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.