Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sharring


Jon

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich hab da eine Frage, da ich es in einem der Foren gelesen habe:

Ist Sharring verboten ?

Meine Meinung nach nämlich nicht, da sonst wohl kaum 5 Downloads insgesamt erlaubt sind. Oder wie seht ihr das ? Postet einfach hier (aber bitte keine Diskussion hier :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind auch nicht 5 Downloads erlaubt, sondern unendlich. Du kannst jedoch Dein Account nur auf 5 Konsolen registrieren. Auf jeder Konsole kannst Du es dann so oft Downloaden wie Du möchtest.

Und die 5 sind von Sony nicht deswegen erlaubt worden, damit man es mit anderen Leuten teilt. Ist glaube ich auch in den AGBs sogar geregelt.

Ich habe z.B. eine Ps3 im Wohnzimmer, eine PS3 im Schlafzimmer un dann noch eine PSP. Wenn dieses Jahr die NGP rauskommt, dann bin ich schon bei vier. Habe dann nur noch einen frei. Wenn mal eine Konsole kaputt geht und ich keine Abmeldung an dieser Konsole mehr durchführen kann, dann ist auch der letzte verbraucht.

Der Sinn dahinter ist, dass ich ein Spiel das ich im PSN gekauft habe auf allen meinen Konsolen spielen kann. Ein Spiel auf Disc könnte ich auch auf beiden PS3 spielen. Sonst müsste ich bsw. ein Mini welches auf allen Konsolen geht sowohl im Wohnzimmer, Schlafzimmer als auch auf der PSP jedesmal neu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...