OhneMilz Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, habe heute 101 Kills mit den Vietnam Panzern geschafft, leider keine Trophy. Ist da ein Bug bekannt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Einfach noch ein bischen spielen, kaum jemand hat die Trophy bei genau 100 Kills bekommen. Wenn du 130 Kills hast und die Trophy nicht bekommen hast, dann würde ich mir erst Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhneMilz Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 OK, Trophy ist nach 104 kills gekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 kann also geclosed werden!? hätte im allg. thread gefragt werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Natürlich kann der jetzt geschlossen werden, was für eine Frage... Ich geh ihn mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 OK, Trophy ist nach 104 kills gekommen.... Damit wäre die Frage wohl erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.