Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Kampagnentrophäen zeigtsnicht im web an

Absinth1973

Recommended Posts

Hi,

wie oben beschrieben zeigts meine Kampagnentrophäen nicht im web (www.battlefieldbadcompany2.com) an.

Habe alle offline Trophäen erhalten. Diese werden auch bei mir auf meinem PS3-System angezeigt. Nur halt eben nicht auf der website von battlefield.

Habe kein koperten Spielstand benutzt, falls diese Frage auftauchen sollte.

Und mit synchronisieren denk ich hats auch nichts zutun, da ich die Kampagne zuerst gemacht ab und alle weiteren Erfolge, Trophäen etc. ja auch aktuell sind.

Falls jemand was wissen sollte, würd ich mich freuen.

Grüssle

Oje...wären es nur ein paar Tage, hätte ich gesagt einfach mal abwarten...

Geh mal bei deiner PS3 auf Trophy-Liste und dann Synchronisieren, dann gehst du auf die Seite, auf deine Trophys.Wenn sie nicht angezeigt werden, aktualisier mal die Seite.Oder schau mal, ob da irgendwo steht "Update" oder...

Mehr kann ich auch nicht sagen...

Hi,

wie oben beschrieben zeigts meine Kampagnentrophäen nicht im web (www.battlefieldbadcompany2.com) an.

Habe alle offline Trophäen erhalten. Diese werden auch bei mir auf meinem PS3-System angezeigt. Nur halt eben nicht auf der website von battlefield.

Habe kein koperten Spielstand benutzt, falls diese Frage auftauchen sollte.

Und mit synchronisieren denk ich hats auch nichts zutun, da ich die Kampagne zuerst gemacht ab und alle weiteren Erfolge, Trophäen etc. ja auch aktuell sind.

Falls jemand was wissen sollte, würd ich mich freuen.

Grüssle

na und? meine onslaught trophies zeigt es au nicht an:drool5:

das ist mir ja uach egal, weil bei denen ist es auch nicht vorgesehn dass die ngezeigt werde. genauso nicht wie specact und vietnam. aber die kampagnentrophäen sind ja shcon da nur zeigt es sie nicht an dass ich sie erspielt hab.

@andy002: lohnt sich das onslaught zu holen? bzw. sind die tropäen schwer zu bekommen?

das ist mir ja uach egal, weil bei denen ist es auch nicht vorgesehn dass die ngezeigt werde. genauso nicht wie specact und vietnam. aber die kampagnentrophäen sind ja shcon da nur zeigt es sie nicht an dass ich sie erspielt hab.

@andy002: lohnt sich das onslaught zu holen? bzw. sind die tropäen schwer zu bekommen?

also ich finde onslaught eigentlich schön amüsant... is mal ne abwechslung wenn mal nichts los is aufm Battlefield und die trophys sind auch nicht "besonders" schwer wenn du öfter das spiel spielst...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...