tadiki Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, habe zu diesen Spiel was ich übrigens sehr gut finde 2 Fragen. 1. Wenn ich die Gewichte erhöhe dann müsste sich doch auch der Kalorienverbrauch erhöhen oder ? Das bleibt aber immer gleich egal ob ich das Hantelgewicht auf 2 oder 10 Kilo mache. 2. ich würde einfach ab und zu mal laiufen bzw. joggen aber finden die Option nicht? Kann man so was einstellen oder gibt es das nicht. Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Du kannst dir ein eigenes Workout erstellen, in welchem du dann nur Laufübungen hinzufügst. Erstellen kannst du dir die Workouts, wenn du im Hauptmenü auf Workouts gehst (ich glaube es ist der 2.te Eintrag von oben auf der linken Seite), dann "alleine trainieren" auswählst und danach "eigenes Workout erstellen". Dort kannst du dann mit R1 bzw. L1 durch die einzelnen Gruppen schalten und die gewünschten Übungen hinzufügen. Da ich momentan nicht vor der PS3 sitze bin ich mir nicht sicher ob die Anleitung zu 100% stimmt, aber die Tendenz sollte richtig sein. Falls du nicht klarkommst melde dich kurz, dann sehe ich es mir im Spiel direkt an. mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadiki Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Also das mit eigenen workout erstellen weiß ich aber ich habe noch keine Übung gefunden wo mann nur joggen muss und nicht sprinten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab gestern mal geschaut und es gibt keine Übung wo man nur reines Joggen hat.. zwar gibt es was ohne sprinten, aber dafür mit anderen übungen wie z.b high knee's. ggf. kann es aber sein das es in dem Nike Zusatzpaket so eine Übung gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hatte gestern eine Übung "Basketball Rennen" oder so ähnlich, in welchem man nur normal laufen musste. Dies war allerdings in der Einstellung leicht und daher dementsprechend kurz. Könntest du dir aber eventuell ansehen. mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverX01 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wenn du nur laufen willst, dann geh doch einfach raus und renn um den Block. Dafür brauch man doch das Spiel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wenn du nur laufen willst, dann geh doch einfach raus und renn um den Block. Dafür brauch man doch das Spiel nicht. bekommst du aber auch keine Trophäe für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 bekommst du aber auch keine Trophäe für Mann sind wir geschädigt. Für alles im Leben brauchen wir ne Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haeaeaery Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab gestern mal geschaut und es gibt keine Übung wo man nur reines Joggen hat.. zwar gibt es was ohne sprinten, aber dafür mit anderen übungen wie z.b high knee's. ggf. kann es aber sein das es in dem Nike Zusatzpaket so eine Übung gibt.. aber es gibt doch noch gar keine zusatzpakete - oder hab ich da was verpasst...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 aber es gibt doch noch gar keine zusatzpakete - oder hab ich da was verpasst...? Es gab mal eins, das wurde aber glaube ich wieder rausgenommen, warum weiß ich nicht. --> EA Sports Active 2 – Nike Low Impact Starter Pack ($4.99) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haeaeaery Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 die nehmen ein zusatzpaket raus? und verzichten damit auf kohle? ich glaub die haben genug... unglaublich - hätt ich mir glatt geholt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haeaeaery Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 poste es hier auch nochmal. hab heute auf facebook folgende antwort bekommen: EA SPORTS (deutsch) hat geschrieben: „ Für Active wird es in naher Zukunft keine DLC's geben. Das NIKE Pack wurde auch vom Markt genommen. Die Entscheidung wurde in Übersee getroffen.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.