Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rattenfänger von New Ashos

Leviathan75

Recommended Posts

Ist eine Quest der Bruderschaft.

Ich hab 2 Schlangen erledigt, den Rattenfänger hab ich kurz gesehen, dann ist der weggerannt.

Während dem Kampf mit den 2 Schlangen hat er sich dummerweise von mir entfernt. Die Schlangen sind erledigt aber er selbst steckt wohl mit der 3. noch fehlenden Schlange in einem Berg oder oben drauf aber ich komm nicht hoch !?

Hatte jemand das gleiche Problem ?

Sobald ich vor dem Berg stehe sagt er "Da wollen welche Streit" aber ich seh ihn einfach nicht.

Wieviele Schlangen waren denn gesamt bei ihm und was kann ich tun ? :frown:

Ich kenn zwar das Problem nicht, aber um die Quest abzuschließen, musst du auch den Rattenfänger töten.

Du kannst es einerseits mal mit einem Zauber probieren, der Ziellenkung drauf hat. Vllt kannst du ihn so killen.

Oder du braust dir einen Trank, mit dem du +500% Sprunghöhe bekommst, dann kannst du auf den Berg raufhüpfen.

Wenn beides nicht funktioniert, müsstest du einen älteren Save laden, sofern du noch einen hast.

Muß ich mal gucken.

Mit Sprunghöhe hab ich da noch nix gefunden, ich brau auch fast ausschließlich nur Heiltränke :smile:

Danke

Nur, falls das alles nicht geht, kann ich die Quest auch nicht abschließen.

Der komische Kautz ist sofort weggerannt bei mir und ich hab mich halt an den Schlangen aufgehalten.

Aaaalso ;)

Ich hab den Bogen genommen und in die Luft gezielt und aufeinmal hat er den Rattenfänger einvisiert. Er schwebte hoch oben über dem Berg.

Mit Sprunghöhe auf 500% bin ich hoch gesprungen, ein Pfeil zu ihm hoch und ich hab ihn getroffen. Er fällt vom Himmel, schlägt auf die Felsen auf und bleibt tot liegen. Ich konnte ihn auch durchsuchen.

Die Quest wird dadurch aber nicht beendet, er wurde wohl von 3 Schlangen begleitet. 2 hatte ich an Ort und Stelle gekillt, die eine ist mit ihm abgehauen.

Die ist auch nirgends zu finden. Ich steh genau auf dem roten Punkt, wo sie sein soll, ziel überall hin aber sie ist weg :frown:

Noch irgendeine Idee ?

Speicherstände hab ich da keine mehr, da ich die Quest erstmal nicht fortgeführt hab, als er abgehauen ist sondern noch was anderes in der Gegend erledigt hatte

Wenn du genau auf dem rotem Punkt stehst, nimm mal einen Stab mit einem Zauber, der Ziellenkung hat, dann müssten Gegner automatisch anvisiert werden, wenn du rundum schaust. Ansonsten kannst du noch versuchen, Partner zu beschwören, vllt finden die ja die Schlange. Oder du machst dir Flächenzauber mit einem sehr großen Radius. Zum Beispiel den Ambossregen, oder den Feuerregen und dann hald möglichst viele Umgebungskarten stapeln.

Puh, ok, ich habs nicht so als Magier und mit dem Karten stapeln aber du hast das hier in einem anderen Thread ja schon ganz gut erklärt. Ich versuch es mal.:smile:

Wäre halt echt ärgerlich, die ganzen Quests dann nochmal durchzuhauen.

Mit dem Bogen hat er ja kein Ziel gefunden, ich hoffe mit nem Stab dann eher

Wäre schon ärgerlich. Hat eigentlich diese Quest noch eine Folgequest? Wenn nicht, dann wäre es eigentlich egal, da es für die Bruderschaft eine Quest mehr gibt, als man für 100% braucht. Ich schau gleich mal selbst, ob die eine Folgequest hat;)

EDIT: Leider hat die Quest noch mehrere Folgequests. Wenn du also 100% bei der Bruderschaft willst, musst du diese Quest abschließen...

Na Klasse :frown:

Irgendwie denk ich auch, die Quest kann ich abschreiben, weil ich bestimmt 1 Stunde dort verbracht hab bis jetzt und die wirresten Ideen hatte. Aber halt alle ohne Erfolg.

Ich versuch es heute nochmal

Jo, aber auch, wenn es nichts mehr wird. Ich hab auch nochmal neu anfangen müssen wegen der Diebes- und Händlergilde. Nach 8 Stunden dann bei beiden 100% gehabt. Ist nicht die Welt;)

Ich war nochmal an der Stelle aber leider alles ohne Erfolg.

Der Rattenfänger ist der einzige Gegner, der dort ist. Die Schlangen hatte ich wohl doch schon alle gekillt.

Er hängt in der Luft, hoch über nem Berg. Auf der Karte ist er als einzelner roter Punkt. Ich hol ihn mit Bogen oder Stab runter, der rote Punkt bewegt sich- er knallt auf die Felsen auf, ist tot aber der rote Punkt bleibt :frown:

Hilft wohl alles nix, da muß ich nochmal komplett durch

Ich war nochmal an der Stelle aber leider alles ohne Erfolg.

Der Rattenfänger ist der einzige Gegner, der dort ist. Die Schlangen hatte ich wohl doch schon alle gekillt.

Er hängt in der Luft, hoch über nem Berg. Auf der Karte ist er als einzelner roter Punkt. Ich hol ihn mit Bogen oder Stab runter, der rote Punkt bewegt sich- er knallt auf die Felsen auf, ist tot aber der rote Punkt bleibt :frown:

Hilft wohl alles nix, da muß ich nochmal komplett durch

Jo, bevor du´s noch 3 Tage ohne Erfolg probierst, ist es wohl besser neu anzufangen. Es geht ja schnell und macht auch beim zweiten Mal noch Spaß;)

Meine Überlegung wäre noch, daß er nicht durch den Aufprall auf die Felsen ums Leben kommt sondern mit nur einem einzigen Angriff von mir aber das ist wohl nicht möglich :biggrin5:

Danke für deine Mithilfe ;)

Gerne;)

Und dass er durch einen Angriff von dir sterben muss, glaub ich nicht. Das dürfte keinen Unterschied machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...