Melodiker Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hallo allerseits, habe bei dem Spiel 95 % ,mir fehlt noch die Trophy Bewegungsfluss. Habe den Microbot unterschiedlich konfiguriert,aber der Pott will einfach nicht kommen.Vielleicht ist das Teil buggy ? Eventuell hat schon jemand diese Trophy und könnte mir (uns) mitteilen, mit welcher Bestückung das geklappt hat ? Habe bisher Paddel\Rotor,Lanzen etc benutzt, aber wie gesagt,bisher kein "ping" Habe auch schon mal das Save gelöscht und neu angefangen, aber....ihr wisst schon. Langsam nervt es dann doch. Gruss Melo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich hatte keine Probleme, ich hatte einfach meinen Bot mit den Anfangsantriebsteilen ausgerüstet (rumdrum) und einfach das erste level schnell beendet und Zack hats Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Welche Bewegungsteile darf man nutzen? Kann mir mal einer ne Liste geben? Bekomme das nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 also ich hab an allen "armen" die paddel angebracht (die auf maximum sind) und bin dann durch den sektor 1-1 durchgerauscht. danach hab ich die trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.