xDerBaumx Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hi bin grade die liste am abarbeiten klappt bis jetzt sehr gut nur ich bleibe in ein lvl hängen finde eine blase nicht hab das video 10 mal gesehen und immer gestopt gespielt gestop usw. Blase 18 fählt mir Eves Asyl für geistig Alternative: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jyfhaf4dUd4&feature=player_embedded]Geduld ist eine Tugend[/url] wäre nett wenn mir jemand helfen kann PSN-ID xDerbaumx lg Derbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mu1878-champ- Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo , kann mir jemand helfen die 100 % Preisblasentrophie zu bekommen , ich muss nur noch das minilevel Gobotron packen, ich bekomme es nicht hin,bin bei 33 % oder bis jetzt max. 2300 Punkten gemacht. Tricks ? oder mich adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hab das spiel neu angefangen, bin bei 3. level von davinci, brauche aber einen 2. spieler, wie kann ich online einem spiel beitreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Gibt es Videos vom Dlc also wo man mit der vita Spielt ? suche noch paar preisblasen. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.