Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, aber in diesem Level gibt es eigentlich keine "verstecken" Preisblasen. Außerdem isses nahezu unmöglich alle in einem Lauf zu holen. Ein Video wäre deshalb etwas aufwendig und unnötig

;)

Geschrieben

Ich verzweifle gerade beim Level "Los, auf sie!" in Eves Asyl - ich hab 97% aller Preisblasen, es fehlt also wahrscheinlich noch eine.

Die finde ich aber nicht - das Video hilft überhaupt nicht, er erwähnt nicht, dass eine besonders versteckt wäre. Ich hab das Level viele viele male gespielt, alle Wege mehrmals genommen und auch alle Preisblasen mehrmals eingesammelt (falls die gesuchte zufällig fast genauso aussieht wie eine schon gesammelte), aber es hilft nichts, ich bleib bei 97% - hat jemand eine Idee, wo sich da eine besonders verstecken könnte?

edit:

Hab sie gefunden - geholfen hat ein Kommentar im Youtube-Video - falls ihr also auch die Preisblase Nr. 1 sucht:

"I JUST got #1. It's to the right side of one of those three meanie bug sections, I think the last one before exiting the tree."

-> die ist kaum zu erkennen, durch den Hintergrund auf dem sie liegt....

Geschrieben

Bis jetz hab ich volgendes herausgefunden:

Mutprobe 2x

Zug außer Kontrolle 3x

Schlaue Kekse 2x

Bakinator 2x

Teigesereignis 2x

Maximale Sicherheit 2x

Rohrbruch 2x

Bombensicher 4x

Müllentsorgung 2x

Glühwürmchen 3x

Casa Del Higginbotham 4x

Kurs aufs Herz des Negativitrons 2x

Die Liste ist aber noch nicht vollständig.

Wenn wer ergängzen will pls pn an mich.

Geschrieben

Das gleiche Problem hab ich auch kann mit dem Sticker alles aktivieren den Hut aufsetzten aber nicht mehr schießen somit ist ein Ass und 100% nicht möglich. Wann kam der letzte Patch ? und geht es vielleicht offline zu holen nach dem man den aktuellen patch entfernt?

Geschrieben
Das gleiche Problem hab ich auch kann mit dem Sticker alles aktivieren den Hut aufsetzten aber nicht mehr schießen somit ist ein Ass und 100% nicht möglich. Wann kam der letzte Patch ? und geht es vielleicht offline zu holen nach dem man den aktuellen patch entfernt?

Warum ist das "Ass" nichmehr zu holen? Das funktioniert nach wie vor. Für das ohne Sterben schaffen musste den Kreatinator ja nicht benutzen.

Geschrieben
Ich habe überall 100% Preisblasen, die Trophäe aber nicht bekommen! An was kann das liegen???

Bist du absolut sicher das du bei ALLEN Haupt Leveln (die grossen Kreise) und bei ALLEN Minispiel Level (die kleineren Kreise) da wo es welche zu sammeln gibt wirklich ALLES eingesammelt hast ?

Hab noch nie davon gehört und hier hatte das auch noch keiner.

Geschrieben
Bist du absolut sicher das du bei ALLEN Haupt Leveln (die grossen Kreise) und bei ALLEN Minispiel Level (die kleineren Kreise) da wo es welche zu sammeln gibt wirklich ALLES eingesammelt hast ?

Hab noch nie davon gehört und hier hatte das auch noch keiner.

ich weis eine dumme frage spiele seit paar tagen LBP 2 von mein sohn.

woran sehe ich das mann alle blasen gesammtelt ist das zb wenn mann auf ein story lvl zb. geflügelsalat und da steht 100% das heist das ich alle blasen gesammtel habe

lg

Derbaum

Geschrieben
ich weis eine dumme frage spiele seit paar tagen LBP 2 von mein sohn.

woran sehe ich das mann alle blasen gesammtelt ist das zb wenn mann auf ein story lvl zb. geflügelsalat und da steht 100% das heist das ich alle blasen gesammtel habe

lg

Derbaum

Ja, genau. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...