koepke Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mir fehlt in "Geduld ist eine Tugend" aus der ersten reihe die 7. Preis blase wer kann mir helfen bitte per pn! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 wenn jemand bock hat mit mir zusammen preisblasen zu holen soll mich einfach adden PSN-ID: BVB-Bartek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 sry aber wo sind den die mini level die seh ich leider nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 @ Ghettoprinz..: die minilevel sind ja wohl selbsterklärend.. punkte machen - blasen kriegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 schon klar aber z.b. angriff der mutanten marshmallows das zu hart for me und n paar tipps waäreen da z.b. gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 also ich persönlich werd mich um die neben level gaaanz zum schluss kümmern, wenn ich alle hauptlevel die blasen hab und die asse beisammen habe.. dann werde ich mir die step by step antun.. irgendwann kann man die neben level wahrscheinlich mit verbunden augen, weil die "angriffswellen" ja immer die gleichen sind.. aber stimmt schon, die marshmallows habens in sich.. ich glaub da hab ich im ersten anlauf nich eine blase gekriegt.. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 spielt die minigames einfach mit mehreren spielern aber die so fast alle beim ersten anlauf geschafft sonst hängt ihr da ewig ... vorallen an gobotron oder wie das heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 gude idee.. danke TIER.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 so hab nun in allen minilevel 100% juhhuuu einfach wie schon gesagt mit mehr leuten dann ist das kein problem aber gobotron die 6000 zu knacken is schon etwas härter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 spielt die minigames einfach mit mehreren spielernaber die so fast alle beim ersten anlauf geschafft sonst hängt ihr da ewig ... vorallen an gobotron oder wie das heißt Und was ist mit den Minileveln auf Zeit? Die kann man nur allein machen, da man zu zweit, dritt oder zu viert auf die Anderen schaut und es definitiv allein am schnellsten geht. Gibt ja keine Videos von den Minileveln. Das wäre teilweise durchaus angebracht. ( bin ja auch nicht der Einzigste, der das so sieht ) Hänge z.B. gerad in der zweiten Welt bei " Tod durch Schokolade " fest. Mir fehlen zwei Blasen und ich weiss nicht wo die sein könnten. Da würde ne Video weiterhelfen. Ausserdem steht im startpost: Mini-Level: Und dann Nichts dahinter. Dann kann man das auch mal rausnehmen, wenn man eh nix mehr einfügt. mM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hat JEDES Mini Level Preisblasen? Die Namen der Level könnte man sonst schon nennen. Allein in der ersten Welt habe ich ja 7 Mini Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Sry, aber wieso steht bei den Videos nicht bei wieviele spieler für das jeweilige Level gebraucht werden. ich kann ja jetzt nicht bei jedem Video erstmal schauen an welcher Stelle wieviel Spieler gebraucht werden. Die ausführlichkeit dieses threads lässt erheblich zu wünschen übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 habt ihr keine liste in welche lvls man nur 1 spieler braucht und in welche wo man 2-4 braucht ? wäre sehr hilfreich, dann könnte ich die lvls mit 1 spieler schon mal abarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 sollten eigentlich: Victorias Labor: -Zug außer Kontrolle -> 3 Leute Die Fabrik: - Bomben sicher -> 4 Leute Eves ASyl: - Casa Del Higginbotham -> 4 Leute - Glühwürmchen -> 3 Leute die 2 Lvl hab ich mir nicht notiert da ich die machen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 danke erstmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wie ich das hier herauslese, muss ich auch die Preisblasen aus den Mini-Leveln für die 100% Preisblasen haben? Oh man, wie schaffen das Einige nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 spiel die minilevel mit mehreren spielern.. dann kommen die punkte recht einfach zustande.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey Leutz ich haB eine frage und zwar hab ich den guide benutzt aber bei dem level ;Wo um alles in der welt ist avalon Zentrifuge ? `: komme ich wie im viedeo nur auf 97 % mir fehlt die dritt letzte preisblase weis vllt jemand wo die sein könnte Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 hi also ich ahbe gerade 98% und ich bräuchte noch einen spieler der noch 2 player hat da ich auch nur 2 habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Schreib das doch einfach im Thread für Online-Verabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.