Mike-Bremen Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich brauche nur paar preisblasen wer helfen will BITTE adden mike_bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich brauche nur paar preisblasen wer helfen will BITTE adden mike_bremen Hätte morgen Nachmittag ab 16.30 Zeit. Wie schaut's bei dir aus? Hab auch n 2. Controller falls es nötig wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich bräuchte noch die Preisblasen in den folgenden 3 Level: Wühlerei Gobotron Angriff der Mutanten-Marshmellows Sind alles 3 Nebenlevel. Wer Zeit hat einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gobotron brauche ich auch noch, das war doch das Level wo man in nem Kreis Monster abschießen muss oder? Können das ja mal machen mit gescheiten Leuten. Alleine schaffe ich nur bis 6000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Gobotron brauche ich auch noch, das war doch das Level wo man in nem Kreis Monster abschießen muss oder?Können das ja mal machen mit gescheiten Leuten. Alleine schaffe ich nur bis 6000 Punkte. Wenn du 6.000 Pkt. schaffst, hast du dort eigentlich alle Preisblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wenn du 6.000 Pkt. schaffst, hast du dort eigentlich alle Preisblasen. Ja, habe es eben gesehen.. ich meinte natürlich 3000 Punkte Habe es aber jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Der gobotron is n ätzendes Level. Hatte mal nen zocker in ner runde dabei, der alle Mitspieler durch das Level gebracht hat. Der hatte damals im alleingang noch über 15000 Punkte gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Der gobotron is n ätzendes Level. Hatte mal nen zocker in ner runde dabei, der alle Mitspieler durch das Level gebracht hat. Der hatte damals im alleingang noch über 15000 Punkte gemacht... Gibt ja so bekloppte Spiele wo man eigentlich nur ausweichen muss.. wenn das irgendwer nur zockt bzw. gut dadrin ist, dann ist das gar kein Problem. Das einzig nervige an dem Level ist nur, das man die kleinen blaue Punkte sowas von überhaupt nicht gut erkennen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 danke für die videos, sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Was noch sinnvoll wäre im Startpost zu ergänzen ist, dass man die "Alle Geschenke gesammelt"-Preisblasen erst bekomm wenn man im Ziel ist. Also wer die letzten Preisblasen findet und dann über "Start" "Zentrale" das Level verlässt, hat zwar 100% (und bekommt auch die Trophy) aber ihn fehlen die "Alle Geschenke gesammelt"-Preisblasen. Eig logisch, habs aber bis grade eben auch nicht gewusst und darf jetzt alle Level nochmal machen. Hab auch gleich mal in LBP1 nachgeschaut und da fehlen mir auch einige "Alle Geschenke gesammelt"-Preisblasen. Gut das man erneut importieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 den Fehler hab ich damals auch in LBP1 gemacht. zum Glück lernt man dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Suche noch Leute, die mit mir die 3-Player und 4-Player Preisblasen holen. 2-Player hab ich schon. Habe 3 Controller und 2 Schwestern, die aushelfen könnten, also einer würde reichen. Einfach im PSN adden oder hier anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Was noch sinnvoll wäre im Startpost zu ergänzen ist, dass man die "Alle Geschenke gesammelt"-Preisblasen erst bekomm wenn man im Ziel ist.Also wer die letzten Preisblasen findet und dann über "Start" "Zentrale" das Level verlässt, hat zwar 100% (und bekommt auch die Trophy) aber ihn fehlen die "Alle Geschenke gesammelt"-Preisblasen. Eig logisch, habs aber bis grade eben auch nicht gewusst und darf jetzt alle Level nochmal machen. Hab auch gleich mal in LBP1 nachgeschaut und da fehlen mir auch einige "Alle Geschenke gesammelt"-Preisblasen. Gut das man erneut importieren kann... Bekomm ich die Tophy trozdem mit alles Blasen sammeln ? Oder muss ich dann auch wieder alles suchen ? Das wäre ja wieder ein mords aufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donchriis Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich brauche auch noch die Mehrspieler Preisblasen !!! Hab auch noch einen 2ten Controller für den Notfall !! Added mich einfach PSN : donchriis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bekomm ich die Tophy trozdem mit alles Blasen sammeln ? Oder muss ich dann auch wieder alles suchen ? Das wäre ja wieder ein mords aufwand Ja, die am Levelende zählen nicht zur Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 OK Hab ich auch gerade gemerkt Hab die Trophy gerade erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Stimmen die vidos im anfangspost jetzt zu 100% oder sind die immer noch unvollständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Stimmen die vidos im anfangspost jetzt zu 100% oder sind die immer noch unvollständig? Die stimmen zu 99,9%. Ich hab mich an den Thread gehalten und hab mithilfe diesen Videos aus dem Startpost alle Preisblasen gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Die stimmen zu 99,9%. Ich hab mich an den Thread gehalten und hab mithilfe diesen Videos aus dem Startpost alle Preisblasen gesammelt. Dann stimmen sie doch zu 100% oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Dann stimmen sie doch zu 100% oder? Naja alles ist möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.