zogger07 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 endlich, coole sache, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 die beiden sind meiner meinung nach die schwierigsten , wenn man alle blasen sammelt ^^ Echt? Hatte wohl Glück, habe für Juhu Turm nur 3 Versuche gebraucht und bei Heckenhüpfen hats grad beim Ersten Mal geklappt Hatte wohl eine Glückssträhne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Echt? Hatte wohl Glück, habe für Juhu Turm nur 3 Versuche gebraucht und bei Heckenhüpfen hats grad beim Ersten Mal geklappt Hatte wohl eine Glückssträhne nicht schlecht macht aber echt fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das wird noch ein wenig dauern bis ich einen gescheitten Video Guide finde. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das wird noch ein wenig dauern bis ich einen gescheitten Video Guide finde.Sorry für die Unannehmlichkeiten. kein ding ich find ja selber auch nichts gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 kein ding ich find ja selber auch nichts gutes Dabei hab ich grad einen gefunden, dummerweise hat dieser noch nicht alle . Video Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bei [url=https://www.youtube.com/watch?v=JZi80btW5Sg&p=038FA2CBC6810E50]Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?[/url] bekommt nur 97% weis net warum antwort schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hast bestimmt eine kleine ecke vergessen iwo mit 2 balsen. hast es nach deinem video gemacht? oder ist es das von der ersten seite? allgemein: also wollt nur mal sagen das die blasen im ersten teil schwerer zu finden waren. hab nur in 3 level hilfe für jeweils 2 blasen gebraucht. also immer ein ort. also war relativ easy zu holen schon im story durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hast bestimmt eine kleine ecke vergessen iwo mit 2 balsen.hast es nach deinem video gemacht? oder ist es das von der ersten seite? allgemein: also wollt nur mal sagen das die blasen im ersten teil schwerer zu finden waren. hab nur in 3 level hilfe für jeweils 2 blasen gebraucht. also immer ein ort. also war relativ easy zu holen schon im story durchspielen. Ja, finde ich auch. Das ganze Spiel ist leichter geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 irgendwie ist bei mir ein level verbugt. und zwar bei eves asyl im level "los, auf sie" die erste blase fehlt mir, obwohl ich sie eingesammelt habe. langsam krieg ich die krise. wenn die mir meine platin bemühungen versaut um so mehr-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 So, hab gestern alle Blasen gesammelt und Platin abgestaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hallo, sitze schon seit Tagen am JoJo Turm und bekomme kurz vor Ende des Levels wenn man auf den Schrägen runterrutscht und am ende hochspringen muss ein preisblase nicht.... danach wird man einen kanal hochgeschossen und ist dann auch schon fast am ende..... Jedesmal springe ich knapp vorbei... kann mir jemand helfen? PSN ID goldmember089 Das ist die letzte Preisblase im Spiel und ich bekomme sie nicht GERADE GESCHAFFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich brauch auch Hilfe bei den Preisblasen vor allem bei x2 x3 und x4 also wer lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Glückwunsch Player1Wins, ich brauche leider noch ein paar Preisblasen. Werde ich die nächsten Tage in angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hallo mir fehlt auch nur noch eine undzwar in "geduld ist eine tugend" mir reist langsam die geduld das viedeo dazu ist nicht vollständig wenn einer alle in diesem lvl hat bitte adden und helfen das ist die 8 blase aus der 2 rheie PS: habs doch gefunden die nachrichten die eingeblendet werden wurden auf meinem handy nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hat jemand Videos zu den Nebenlevel? Das sind so ziemlich die einzigsten Preisblasen, die mir neben den x4 Blasen fehlen. Falls jemand auch noch die x4 Blasen braucht kann er mich einfach adden. Hab 3 Controller brauch also nur einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1603 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hat jemand Videos zu den Nebenlevel?Das sind so ziemlich die einzigsten Preisblasen, die mir neben den x4 Blasen fehlen. Falls jemand auch noch die x4 Blasen braucht kann er mich einfach adden. Hab 3 Controller brauch also nur einen. Ich hab zwar schon alle Blasen, aber wenn du 3 Controller hast solltest du nicht alle 3 selber steuern, da dies in manchen Leveln so gut wie unmöglich ist, denn man hat ja nur 2 Hände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mit 2 ist es noch Möglich aber 3.. eventuell ein Fuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Echt sehr einfach die 100% zu knacken, kam mir im 1er irgendwie schwerer vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab zwar schon alle Blasen, aber wenn du 3 Controller hast solltest du nicht alle 3 selber steuern, da dies in manchen Leveln so gut wie unmöglich ist, denn man hat ja nur 2 Hände Also die 3-Spieler-Blasen habe ich ohne Probleme allein geschafft. 2 Controller per Hand und 1 per Fuß gesteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.