Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ich würde noch hinter jedem Level schreiben, wie viele Spieler man braucht um alle Preisblasen zu bekommen. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Mach ich noch . Cool danke Wie sind die Mehrspieler aufgaben so? Kann man die auch mit einem kleinen Bruder schaffen? Zu mindest jene, für die man 2 Spieler braucht. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 die 2spieler kann man meiner ansicht nach auch alleine schaffen! aber bei den 4ern wirts schwer wenn man zu 2 mit jeweils 2 controler ist OK danke Und wie sieht es mit den Nebenlevels aus? Kann man die auch im Notfall alleine schaffen? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 die kann man sehr gut alleine schaffen Gut Danke! Habe eben Heckenhüpfen und Juhu-Turm gespielt, war ziemlich spaßig Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 die beiden sind meiner meinung nach die schwierigsten , wenn man alle blasen sammelt ^^ Echt? Hatte wohl Glück, habe für Juhu Turm nur 3 Versuche gebraucht und bei Heckenhüpfen hats grad beim Ersten Mal geklappt Hatte wohl eine Glückssträhne Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 hast bestimmt eine kleine ecke vergessen iwo mit 2 balsen.hast es nach deinem video gemacht? oder ist es das von der ersten seite? allgemein: also wollt nur mal sagen das die blasen im ersten teil schwerer zu finden waren. hab nur in 3 level hilfe für jeweils 2 blasen gebraucht. also immer ein ort. also war relativ easy zu holen schon im story durchspielen. Ja, finde ich auch. Das ganze Spiel ist leichter geworden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.