Warfield95 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 100% Preisblasen - Video Guide Hallo Community, Hier steht euch ein 100% Video Guide zur Verfügung. Somit findet Ihr alle Preisblasen in LittleBigPlanet2 um die Trophäen "Preissammler" & "Super-Preissammler" zu kriegen. - Durch klicken auf die Level namen werdet Ihr zum Video geleitet! - Die Videos sind alle auf Englisch! Da Vincis Versteck: Griffe greifen Mutprobe Abschlusstest (Keine Preisblasen während des Levels) Mini-Level: Victorias Labor: Zug außer Kontrolle Schlaue Kekse Der Backinator Teigesereignis Kling Klong (Keine Preisblasen während des Levels) Mini-Level: Die Fabrik für ein besseres Morgen: Maximale Sicherheit Rohrbruch Bombensicher Geflügelsalat Mini-Level: Avalonia: Avalons außerordentliche Ausrüstungsakademie Höckerige Reise Sackbots Erlösung Großes Raumschiff in großer Gefahr (Keine Preisblasen während des Levels) Mini-Level: Eves Asyl für geistig Alternative: Los, auf sie! Casa Del Higginbotham Invasion der Körper-Invasoren Mini-Level: Der Kosmos: Full Metal Hase Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? Bienenstich Ins Herz des Negativitron (Keine Preisblasen während des Levels) Mini-Level: Wenn Ihr irgendwelche Fehler findet, sofort hier reinschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke, habe die Videos eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 bei den meisten leveln sind nicht alle preisblasen Ja, hab ich auch erst heut gemerkt. Ich werde nach einem besseren suchen. Ich würde noch hinter jedem Level schreiben, wie viele Spieler man braucht um alle Preisblasen zu bekommen. Mach ich noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das wird noch ein wenig dauern bis ich einen gescheitten Video Guide finde. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 kein ding ich find ja selber auch nichts gutes Dabei hab ich grad einen gefunden, dummerweise hat dieser noch nicht alle . Video Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Gobotron brauche ich auch noch, das war doch das Level wo man in nem Kreis Monster abschießen muss oder?Können das ja mal machen mit gescheiten Leuten. Alleine schaffe ich nur bis 6000 Punkte. Wenn du 6.000 Pkt. schaffst, hast du dort eigentlich alle Preisblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.