wintermute Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ich verzweifle gerade beim Level "Los, auf sie!" in Eves Asyl - ich hab 97% aller Preisblasen, es fehlt also wahrscheinlich noch eine. Die finde ich aber nicht - das Video hilft überhaupt nicht, er erwähnt nicht, dass eine besonders versteckt wäre. Ich hab das Level viele viele male gespielt, alle Wege mehrmals genommen und auch alle Preisblasen mehrmals eingesammelt (falls die gesuchte zufällig fast genauso aussieht wie eine schon gesammelte), aber es hilft nichts, ich bleib bei 97% - hat jemand eine Idee, wo sich da eine besonders verstecken könnte? edit: Hab sie gefunden - geholfen hat ein Kommentar im Youtube-Video - falls ihr also auch die Preisblase Nr. 1 sucht: "I JUST got #1. It's to the right side of one of those three meanie bug sections, I think the last one before exiting the tree." -> die ist kaum zu erkennen, durch den Hintergrund auf dem sie liegt.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.