saimon09 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 bei den meisten leveln sind nicht alle preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 OK danke Und wie sieht es mit den Nebenlevels aus? Kann man die auch im Notfall alleine schaffen? die kann man sehr gut alleine schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Gut Danke!Habe eben Heckenhüpfen und Juhu-Turm gespielt, war ziemlich spaßig die beiden sind meiner meinung nach die schwierigsten , wenn man alle blasen sammelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Echt? Hatte wohl Glück, habe für Juhu Turm nur 3 Versuche gebraucht und bei Heckenhüpfen hats grad beim Ersten Mal geklappt Hatte wohl eine Glückssträhne nicht schlecht macht aber echt fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das wird noch ein wenig dauern bis ich einen gescheitten Video Guide finde.Sorry für die Unannehmlichkeiten. kein ding ich find ja selber auch nichts gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.