Florian__93 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hat jemand Videos zu den Nebenlevel? Das sind so ziemlich die einzigsten Preisblasen, die mir neben den x4 Blasen fehlen. Falls jemand auch noch die x4 Blasen braucht kann er mich einfach adden. Hab 3 Controller brauch also nur einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab zwar schon alle Blasen, aber wenn du 3 Controller hast solltest du nicht alle 3 selber steuern, da dies in manchen Leveln so gut wie unmöglich ist, denn man hat ja nur 2 Hände Also die 3-Spieler-Blasen habe ich ohne Probleme allein geschafft. 2 Controller per Hand und 1 per Fuß gesteuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich bräuchte noch die Preisblasen in den folgenden 3 Level: Wühlerei Gobotron Angriff der Mutanten-Marshmellows Sind alles 3 Nebenlevel. Wer Zeit hat einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.