Serius159 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Sehr hilfreich, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Glückwunsch Player1Wins, ich brauche leider noch ein paar Preisblasen. Werde ich die nächsten Tage in angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mit 2 ist es noch Möglich aber 3.. eventuell ein Fuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gobotron brauche ich auch noch, das war doch das Level wo man in nem Kreis Monster abschießen muss oder? Können das ja mal machen mit gescheiten Leuten. Alleine schaffe ich nur bis 6000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wenn du 6.000 Pkt. schaffst, hast du dort eigentlich alle Preisblasen. Ja, habe es eben gesehen.. ich meinte natürlich 3000 Punkte Habe es aber jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Der gobotron is n ätzendes Level. Hatte mal nen zocker in ner runde dabei, der alle Mitspieler durch das Level gebracht hat. Der hatte damals im alleingang noch über 15000 Punkte gemacht... Gibt ja so bekloppte Spiele wo man eigentlich nur ausweichen muss.. wenn das irgendwer nur zockt bzw. gut dadrin ist, dann ist das gar kein Problem. Das einzig nervige an dem Level ist nur, das man die kleinen blaue Punkte sowas von überhaupt nicht gut erkennen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.