bobkow Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Was noch sinnvoll wäre im Startpost zu ergänzen ist, dass man die "Alle Geschenke gesammelt"-Preisblasen erst bekomm wenn man im Ziel ist.Also wer die letzten Preisblasen findet und dann über "Start" "Zentrale" das Level verlässt, hat zwar 100% (und bekommt auch die Trophy) aber ihn fehlen die "Alle Geschenke gesammelt"-Preisblasen. Eig logisch, habs aber bis grade eben auch nicht gewusst und darf jetzt alle Level nochmal machen. Hab auch gleich mal in LBP1 nachgeschaut und da fehlen mir auch einige "Alle Geschenke gesammelt"-Preisblasen. Gut das man erneut importieren kann... Bekomm ich die Tophy trozdem mit alles Blasen sammeln ? Oder muss ich dann auch wieder alles suchen ? Das wäre ja wieder ein mords aufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 OK Hab ich auch gerade gemerkt Hab die Trophy gerade erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.